• Nokia 7: deutsche Bedienungsanleitung für das Android-Smartphone

    Das Nokia 7 wurde Mitte November vorgestellt. Derzeit ist es ausschließlich in China erhältlich, doch der Verkaufsstart in Deutschland sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ein deutlicher Hinweis darauf ist das digitale Handbuch, das jetzt in deutscher Sprache veröffentlicht wurde



    Die wichtigsten Angaben zu den technischen Daten des Nokia 7 wurden bereits in unserem Artikel zur offiziellen Ankündigung veröffentlicht. Seinerzeit war der Bericht aber nur bedingt interessant, weil keine Ankündigung zu einem Verkauf außerhalb Chinas gemacht worden sind. Entsprechende Vermutungen scheinen sich nun aber zu bestätigen.


    Der Grund dafür ist, dass auf der Homepage von Nokia inzwischen das Handbuch in deutscher Sprache zu finden ist. Wobei "deutsch" derzeit ein relativer Begriff ist, denn einige der bekannten Kategorien wie Erste Schritte, Kamera, Internet und Verbindungen, Musik und Videos, Software-Updates und Backups enthalten noch Erläuterungen auf englisch. Dieser etwas seltsam anmutende Sprachmix sollte aber bald der Vergangenheit angehören.


    Auch nach dieser Veröffentlichung sind aber noch diverse Fragen ungeklärt. Offen ist unter anderem der Termin für die Markteinführung, und auch zum Preis gibt noch keine offiziellen Angaben. Vermutet wird aber ein Betrag zwischen 300 und 350 Euro. Und zu guter Letzt wird sich zeigen müssen, ob die überarbeitete Neuauflage des Nokia 6 nicht die bessere Alternative sein wird.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Nokia 7: deutsche Bedienungsanleitung für das Android-Smartphone

    ?
    Meinung des Autors
    Ob das Nokia 7 jemals nach Deutschland kommen wird, war bislang offen. Nun scheint die Frage aber geklärt zu sein, und zwar durch Nokia selber. Eine offizielle Ankündigung gibt es zwar immer noch nicht, doch ein klares Indiz. Allerdings könnte es bis zum Verkaufsstart eine bessere Alternative vom selben Hersteller geben.Jetzt kommentieren!
    Möchtest du über neue Artikel benachrichtigt werden?

    1. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel (oder einmal täglich / wöchentlich) per E-Mail informiert zu werden

    2. Und / oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Ratgeber-Artikel mehr zu verpassen
    « TeamViewer: Fernwartungssoftware weist kritische Sicherheitslücke auf, entsprechender Patch allerdings schon verfügbarWindows 10 auf 'Smartphone-Prozessoren': nach Vorstellung viele Fragen offen - UPDATE »
    Ähnliche News zum Artikel

    Nokia 7: deutsche Bedienungsanleitung für das Android-Smartphone

    Nokia 6: Ausblick auf die Neuauflage 2018 mit ersten Daten - UPDATE II
    08.12.2017, 16:18 Uhr: Die finnische Traditionsmarke hat mit dem Nokia 6 ihr Comeback mit Android-Smartphones eingeläutet. Zwölf Monate... mehr
    Nokia 9: technische Daten, Termin und Preis des Top-Smartphone mit Android - UPDATE III
    25.09.2017, 10:58 Uhr: Im Lauf dieses Jahres hat die wiederauferstandene Marke Nokia bereits vier Android-Smartphones auf den Markt... mehr
    Nokia 2: deutsche Bedienungsanleitung für das Android-Smartphone
    Nokia hat unter neuem Besitzer und mit seinen seit Anfang dieses Jahres erhältlichen Android-Smartphones ein Comeback gestartet. Schon bald... mehr
    HMD Global stellt das Nokia 7 offiziell vor - Mittelklasse Android Smartphone im High-End Look
    Nokia hat es nicht leicht. Mit Symbian OS kam man an dem finnischen Anbieter nicht vorbei und das echte Nokia 3310 aus dem Jahr 2000 ist... mehr
    Nokia 3310 3G: Daten, Termin, Preis und Verfügbarkeit in Deutschland - UPDATE
    28.09.2017, 12:14 Uhr: Nokia hat sein Comeback mit der Rückkehr eines Klassikers gestartet, nämlich dem Retro-Handy 3310. Der Haken an dem... mehr

    Nokia 7: deutsche Bedienungsanleitung für das Android-Smartphone

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    Klicke hier, um dich anzumelden