• Assassin's Creed & World in Conflict sowie auch Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos - UPDATE II

    Alle Schnäppchenjäger von Spielen und auch solche, die es werden wollen, erhalten im Rahmen von Ubi Softs 10. Jubiläum der Spiele World in Conflict sowie Assassin's Creed diese Spiele kostenlos. Während das Echtzeitstrategie-Spiel World in Conflict ab sofort und noch bis zum 11. Dezember (11 Uhr) kostenlos verteilt wird, schließt sich das Abenteuer-Spiel Assassin's Creed ab dem 11. Dezember bis einschließlich 18. Dezember als kostenlose Zugabe an



    https://www.winboard.org/artikel-attachments/91131-01.jpg


    UPDATE vom 19.12.2017 - 17:54 Uhr


    Obwohl Ubisoft bei Artikel-Erstellung am 5.12.2017 nur die beiden doch schon etwas in die Jahre gekommenen Spiele "World in Conflict" sowie "Assassin's Creed IV: Black Flag" angekündigt hat und die Aktion gestern offiziell ausgelaufen ist, hat sich der Publisher nicht lumpen lassen und die Aktion kurzerhand bis zum 23.12.2017, sprich bis Samstag verlängert. Zusätzlich legt Ubisoft noch den ersten Teil von "Watch Dogs" oben drauf. Das dürfte den Fans zugute kommen, die die Aktion im November verpasst haben sollte,.



    UPDATE vom 12.12.2017 - 10:11 Uhr


    So wie es Ubisoft versprochen hat, steht seit dem gestrigen Tag der vierte Teil in Form von "Assassin's Creed 4: Black Flag" über den Uplay-Shop kostenlos zur Verfügung. Jeder Nutzer mit einem Uplay-Account hat nun bis einschließlich 18. Dezember die Möglichkeit, das Spiel kostenlos seinem Account hinzuzufügen, insofern nicht schon geschehen.



    Original-Artikel vom 05.12.2017 - 16:42 Uhr


    Wer in diesem Jahr immer regelmäßig die Spiele-News zu kostenlosen Aktionen verfolgt hat, dürfte mittlerweile schon ein gut gefülltes Spielekonto haben, was nicht einen Cent gekostet hat. Zum Jahresabschluss meldet sich nun noch der Publisher Ubisoft, welcher ihm Rahmen des 10. Jahrestags der Spiele World in Conflict sowie auch einen Teil der bekannten Assassin's Creed-Serie verschenkt.


    Zum 10. Geburtstag des Echtzeit-Strategiespiels "World in Conflict" macht dieses auch den Anfang, wodurch es ab sofort bis einschließlich 11. Dezember 2017 11 Uhr MEZ kostenlos über die Ubisoft-Webseite zu bekommen ist. Das Spiel selbst weiß nach 10 Jahren immer noch durch seine starke Single-Player-Kampagne zu beeindrucken und bietet zudem einen Multiplayer für bis zu 16 Mitspieler, die allerdings seit der Deaktivierung der dafür vorgesehenen Server nur noch über LAN im Netzwerk gegeneinander antreten können.


    Ebenfalls 10. Jahrestag feiert mittlerweile die Assassin's Creed-Reihe, weshalb Ubisoft vom 11. bis 18. Dezember den vierten Teil der Serie "Assassin's Creed IV: Black Flag" aus dem Jahre 2013 verschenkt. In diesem Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle des Piratenassassinen Edward Kenway, welcher um das Jahr 1715 eine Open World mit bis zu 50 einzigartigen Orten von Kingston bis Nassau erkunden kann.


    Einziger Nachteil dieses Angebots ist die Erstellung eines Uplay-Accounts - wenn nicht schon geschehen - welcher zwar kostenlos ist, viele Spieler aber neben Steam und Origin vielleicht dennoch abschrecken könnte.



    Gefällt dir der Artikel

    Assassin's Creed & World in Conflict sowie auch Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos - UPDATE II

    ?
    Meinung des Autors
    Ich selbst habe beide Games schon gespielt und damals schon diesen "Naja-Effekt" erlebt. Mich persönlich würde auch das zusätzliche Konto bei Ubisoft stören, was auch der Grund dafür ist, eben keine Spiele des Publishers Ubisoft mehr gespielt zu haben, worunter auch die Far Cry Reihe zählt. Wer allerdings Fan der Assassins Creed Reihe ist - und diesen Teil ggf noch nicht sein Eigen nennen kann, darf ruhigen Gewissens zuschlagen, da ja sowieso schon ein Uplay-Konto existiert.Jetzt kommentieren!
    « AMD Navi - erste Hinweise auf Vega-Nachfolger bereits im Linux-Treiber - UPDATEWindows 10: Google Chrome jetzt im Store, aber nur als Installer - UPDATE »
    Ähnliche News zum Artikel

    Assassin's Creed & World in Conflict sowie auch Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos - UPDATE II

    Kontakte am Desktop PC oder Laptop in Skype sperren oder wieder freigeben - So funktioniert es!
    Skype ist für viele zwar nicht mehr so wichtig wie andere Messenger, aber wird trotzdem noch genutzt und so kann es auch hier passieren,... mehr
    Windows 10: App-Zusatz "Neu" aus dem Startmenü entfernen - so geht's
    Windows 10 ist standardmäßig so eingerichtet, dass jedes neu installierte Programm und auch jede neue App, die im Startmenü verknüpft... mehr
    Windows 10: Kontextmenü (Rechtsklick) individuell anpassen - so geht's - UPDATE
    Mit dem über einen Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops aufrufbaren Kontextmenü lassen sich schon standardmäßig allerhand... mehr
    Windows 10: mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern - so geht's
    Die Möglichkeit, Fotos in hochauflösender Qualität zu erstellen ist in der heutigen Zeit dank DSLR oder auch Smartphones kein Problem mehr.... mehr
    Skype für Windows für Notrufe verwenden - Das sind die offiziellen Einschränkungen!
    Immer wieder taucht die Frage auf was es mit der Skype Notruf Funktion auf sich hat, dabei müsste man eigentlich nur das Kleingedruckte in... mehr

    Assassin's Creed & World in Conflict sowie auch Watch Dogs für kurze Zeit kostenlos - UPDATE II

    – deine Meinung ?