• Windows 10: kumulatives Update für Fall Creators Update wird verteilt

    Das sogenannte Fall Creators Update hat zahlreiche Neuerungen mit sich gebracht. Doch längst nicht jeder wurde glücklich damit, denn unter der Haube schlummern zahlreiche Fehler. Mit einer außerplanmäßigen Aktualisierung werden jetzt diverse Bugs beseitigt


    https://www.winboard.org/artikel-attachments/91091-windows-10-fall-creators-update.png

    Normalerweise werden Fehler und Probleme am zweiten Dienstag im Monat beseitigt, wenn im Rahmen des Patchdays Updates verteilt werden. Doch offenbar wollte man bei Microsoft nicht so lange warten, weshalb seit gestern der sehr umfangreiche Patch KB4051963 verteilt wird, der Windows 10 auf Build 16299.98 anhebt. Ein guter Teil der darin enthaltenen Fehlerbeseitigungen dreht sich um den Internet Explorer, bei dem unter anderem Grafikprobleme und Störungen bei Skript-Anwendungen behoben werden. Zudem wird eine fehlerhafte Verbindung von Outlook zu Office 365 beseitigt. Auch ein Problem bei den Einstellungen zur Privatsphäre, bei der Beschränkungen zur Häufigkeit der Feedback-Meldungen an Microsoft nicht gespeichert werden, wird gelöst.


    Auch die Gamer unter den Nutzern von Windows 10 dürfen sich über das Update freuen. Unter anderem wird die Verwendung von DirectX 9 im Vollbild-Modus verbessert. Und wer Forza Motorsport 7 und Forza Horizon 3 auf einem hochwertigen Gaming-Laptop spielen möchte, kann das nach dem Update endlich tun. Zusätzlich werden noch etliche weitere Fehler beseitigt, darunter die bislang fehlende Unterstützung von Epson-Nadeldruckern, wie sich im offiziellen Changelog nachlesen lässt. Daraus wird auch ersichtlich, dass Sicherheitslücken mit diesem Update nicht geschlossen werden - man will sich ja noch was für das Update zum nächsten Patchday aufheben.


    Das Update sollte automatisch installiert werden. Falls das nicht der Fall ist, kann auch manuell danach gesucht werden.

    Gefällt dir der Artikel

    Windows 10: kumulatives Update für Fall Creators Update wird verteilt

    ?
    Meinung des Autors
    Gute Nachrichten für diejenigen, die nach dem Fall Creators Update mit Fehlern bei Windows 10 kämpfen. Dank eines Updates außer der Reihe werden etliche Probleme beseitigt. Schön dass Microsoft mit der Verteilung nicht wartet, um irgendwelche üblichen Termine einzuhalten.Jetzt kommentieren!
    « Kleine aber wichtige Neuerung ab 01.12.2017 für Handyverträge und Telefonverträge - Das ist neu!AMD stellt neue Radeon Software "Adrenalin" Edition im Video vor, welche noch im Dezember verfügbar sein soll »
    Ähnliche News zum Artikel

    Windows 10: kumulatives Update für Fall Creators Update wird verteilt

    Windows 10: kumulatives Update für Fall Creators Update wird verteilt

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    Klicke hier, um dich anzumelden