• Star Wars Episode VIII: Disney veröffentlicht offiziellen Kino-Trailer von "The Last Jedi"

    Nach bisherigen Teaser-Trailern und unzähligen Spekulationen hat Disney nun im Rahmen des Kartenvorverkaufs in den USA auch den Kino-Trailer sowie das offizielle Filmplakat zur Verfügung gestellt. Ob die achte Episode des Welraum-Epos besser als sein direkter Vorgänger abschneidet, wird sich allerdings erst zum Kinostart herausstellen, welcher für den 14. Dezember diesen Jahres angesetzt ist



    https://www.winboard.org/artikel-attachments/90491-01.png


    Nachdem die vor nunmehr zwei Jahren veröffentlichte Episode VII (Das Ewachen der Macht) des Star Wars Epos viele Kritiken einstecken musste, legen die Fans all ihre Hoffnungen in die am 14. Dezember zu erwartende Episode VIII, welche auch unter dem Titel "Der letzte Jedi" in die Kinos kommen wird.


    Im Rahmen des bereits begonnenen Kartenvorverkaufs in den USA hat Disney neben dem offiziellen Filmplakat nun auch den offiziellen Kino-Trailer veröffentlicht, welcher logischerweise mehr als die bisherigen Teaser-Trailer zeigt. Möchte man also nicht den "Verratet-doch-gleich-den-ganzen-Filminhalt-in-der-Vorschau-Pictures" sehen, wäre es vielleicht besser, den neuen Trailer nicht anzusehen.


    Für alle, die die berühmte Katze nicht im Sack kaufen und wissen möchten, was sie für ihr Geld an der Kinokasse erwartet, steht der nachfolgende Trailer bereit:



    Ebenso ist das offizielle Filmplakat enthüllt worden, welches einen Großteil der Hauptdarsteller mit alten, aber auch neuen Gesichtern zeigt. Einzig Ober-Bösewicht Snoke ist nicht abgebildet, obwohl er laut Trailer-Inhalt in Episode VIII einen größeren Teil einnimmt, als dies noch in Episode VII der Fall gewesen ist.



    https://www.winboard.org/artikel-attachments/90492-the_last_jedi.jpg


    Auch wenn auf dem Plakat der Filmstart auf den 15. Dezember fokussiert ist, können wir die Fortsetzung in Deutschland schon einen Tag früher, sprich am 14. Dezember 2017 in den Kinos erwarten.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Star Wars Episode VIII: Disney veröffentlicht offiziellen Kino-Trailer von "The Last Jedi"

    ?
    Meinung des Autors
    Als Star Wars Fan der originalen Trilogie (IV - VI) fand ich das Prequel (I-III) bis auf einige wenige Charaktere (Stichwort Jar-Jar Binks) auch noch ganz okay, aber was J.J. Abrams in Episode VII fabriziert hat, hat meiner Meinung nach nur noch sehr wenig mit Star Wars zu tun. Der neue Trailer verspricht viel Abwechslung, gepaart mit Aktion aber auch Momenten zum Nachdenken. Das Luke zum Beispiel Angst davor hat, Rey weiter auszubilden, weil er eine zu große Macht in ihr spürt, die er bei Kylo Ren schon einmal gespürt haben will, erschließt sich mir irgendwie nicht. Luke ist der Sohn des einst mächtigsten Jedis der Galaxis und kommt nicht damit klar, solche Kinder wie Kylo Ren oder Rey zu bändigen? Naja, für einen Kino-Besuch wird es bei mir nicht reichen, die Blu-ray-Sammlung wird damit wohl doch ergänzt werden (müssen).Jetzt kommentieren!
    Möchtest du über neue Artikel benachrichtigt werden?

    1. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel (oder einmal täglich / wöchentlich) per E-Mail informiert zu werden

    2. Und / oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Ratgeber-Artikel mehr zu verpassen
    « Windows 10 Version 1511: Support-Ende - heute letzte SicherheitsupdatesMicrosoft Word 2013 Dokument per Pulldown Menü mit Kalender zur Datumsauswahl ausstatten »
    Ähnliche News zum Artikel

    Star Wars Episode VIII: Disney veröffentlicht offiziellen Kino-Trailer von "The Last Jedi"

    Life is Strange: Before the Storm - Episode 2 "Brave New World" erscheint am 19. Oktober - Trailer Inside
    Für alle, die wissen wollen, wie es zwischen Chloe Price, Rachel Amber und allen anderen mehr oder weniger lieb gewonnenen Charakteren aus... mehr
    Life is Strange: Before the Storm - Veröffentlichungstermin von Episode 2 bekannt gegeben
    Wie schon bei Life is Strange wird auch dessen Prequel alias Life is Strange: Before the Storm in mehreren Episoden erscheinen, welche... mehr
    Humble Bundle End of Summer Sale mit Unmengen an Spielerabatten sowie "The Walking Dead: Season 1" für lau
    Der Sommer, wenn man ihn denn als solchen bezeichnen konnte, neigt sich langsam seinem Ende. Aus diesem Anlass hat der Humble Store den... mehr
    Life is Strange: Before the Storm - neuer Trailer zum heutigen Start von Episode 1
    Unter dem Titel "Awake" ist heute die erste Episode zu "Life is Strange: Before the Storm" an den Start gegangen, zu welcher auch ein neuer... mehr
    Last Day on Earth für Windows installieren? So geht es mit BlueStacks ganz einfach!
    Auf Android und iOS Smartphones und Tablets ist das Spiel Last Day on Earth im Moment der Renner, aber eine Version für Windows ist leider... mehr

    Star Wars Episode VIII: Disney veröffentlicht offiziellen Kino-Trailer von "The Last Jedi"

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    Klicke hier, um dich anzumelden