• Dishonored: Der Tod des Outsiders - neuer Launch-Trailer zum heutigen Release

    Mit "Dishonored: Der Tod des Outsiders" veröffentlicht Bethesda Softworks heute seine neueste Erweiterung des Spiels, welche sogar als Standalone-Erweiterung nicht einmal das Original-Spiel benötigt. Anlässlich des heutigen Starts gibt es noch einen Launch-Trailer, welcher neben vielen blutigen Szenen vor allem Lust auf eine würdige und vor allem interessante Fortsetzung macht



    https://www.winboard.org/artikel-attachments/90207-011.jpg


    Wer schon einmal Dishonored gespielt hat weiß, dass dieses Spiel durch sein flexibles Kampfsystem sowie einem Fantasy-Steam-Setting anders als alles Vergleichbare ist und durchaus überzeugen kann. Im neuesten Ableger, welcher heute als Standalone-Erweiterung namens "Dishonored: Der Tod des Outsiders" im Handel erschienen ist, darf der Spieler in die Rolle von Billie Lurk schlüpfen und mit ihrem eistigen Mentor, dem bereits aus den Vorgängern bekannten, legendären Assasinen Daud einen wohl der gefährlichsten Missionen abschließen - die Beseitigung des unheimlichen Outsiders.


    Welche Waffen und Kräfte euch erwarten und wie viel Blut im wahrsten Sinne vergossen werden kann, zeigt der neue nachfolgenden Launch-Trailer:





    Auf YouTube gibt Bethesda zusätzlich noch einen Überblick, was den Spieler im neuesten Ableger erwartet: "Der Tod des Outsiders nimmt die Spieler mit zurück in das Kaiserreich der Inseln und bietet die selben atemberaubenden Aussichten, perfekt entworfenen Level und das flexible Kampfsystem, das zum Markenzeichen der Dishonored-Reihe geworden ist. Doch auch Neues wartet auf euch: Eine neue Hauptfigur bedeutet auch neue einzigartige Kräfte, tödliche Waffen und mächtige Hilfsmittel. Werdet zur ultimativen Assassine und agiert, ganz im Stil von Arkane Studios, erneut so blutdürstig – oder barmherzig – wie ihr wollt"

    Gefällt dir der Artikel

    Dishonored: Der Tod des Outsiders - neuer Launch-Trailer zum heutigen Release

    ?
    Meinung des Autors
    Ehrlich gesagt ist in diesem Jahr so viel passiert, dass ich dieses spiel überhaupt nicht mehr auf dem Schirm hatte. Nut zufällig bin ich über den Trailer gestolpert, welcher aber ganz ehrlich Lust auf das Spiel macht - Mission erfüllt Bethesda. Das Spiel kommt definitiv in meine Sammlung, auch wenn ich noch nicht sagen kann, wann ich den Kauf tätigen werde, vielleicht schon dieses Wochenende?Jetzt kommentieren!
    « Google Earth im Flugzeug durchfliegen - So startet man den Flugsimulator in Google Earth ProPsychonauts noch bis Samstag kostenlos im Humble Store »
    Ähnliche News zum Artikel

    Dishonored: Der Tod des Outsiders - neuer Launch-Trailer zum heutigen Release

    Dishonored: Der Tod des Outsiders - neuer Launch-Trailer zum heutigen Release

    – deine Meinung ?