• Gamescom: Xbox One X spielbar - nur noch wenige Tickets im Vorverkauf - UPDATE

    Wer dieses Jahr zur Computerspiel-Messe Gamescom fährt, darf sich bei Microsoft über eine ganz besondere Neuheit freuen, denn erstmals kann die neue Konsole mit echtem 4K Ultra HD angespielt werden. Allerdings sollten sich Interessenten mit dem Kauf der Eintrittskarten beeilen



    In diesem Jahr findet die Gamescom in Köln außerhalb der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen statt. Daher sind derzeit im Vorverkauf noch Tageskarten für Mittwoch und Donnerstag, den 23. und 24. August 2017, zu bekommen. Die beiden letzten Messetage Freitag und Samstag sind hingegen bereits restlos ausverkauft. Im Vorverkauf beträgt der reguläre Eintrittspreis 14 Euro, ermäßigt (Schüler ab 12 Jahre, Studenten, Auszubildende, Rentner, Senioren ab 65 Jahre, Schwerbehinderte, freiwillig Sozialdienstleistende (FSJ/FÖJ, BFD)) werden 8,50 Euro fällig. Für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren muss 7 Euro bezahlt werden.


    Zu den Highlights in diesem Jahr wird ganz sicher der Stand von Microsoft zählen. Denn dort kann die kommende Xbox One X getestet werden, die als erste Konsole Spiele mit 2160p und 60 Bildern Pro Sekunde (fps) spielbar macht. Mit "Forza Motorsport 7" wird auch ein entsprechendes Game in Köln zu finden sein. Zudem kann die Spielkonsole mit "Age of Empires: Definitive Edition" und "Sea of Thieves", sowie 24 weiteren Spielen ausprobiert werden. Sofern man genügend Geduld mitbringt, denn vor allem am Wochenende muss mit extrem langen Wartezeiten vor den Testgeräten gerechnet werden.


    Update, 14.08.2017, 13:47 Uhr: Laut Homepage der Gamescom können bei der Elektronikkette Saturn noch Codes für eine Eintrittskarte für Freitag oder Samstag erworben werden. Die fälligen Beträge entsprechen den regulären Eintrittspreisen. Der Kauf ist allerdings ausschließlich in einer Filiale vor Ort möglich, eine Bestellung über den Internet-Shop von Saturn ist hingegen nicht möglich. Für den Freitag werden zudem noch Familientickets angeboten. Für 25,50 Euro können "maximal 5 Personen, davon max. 2 Erwachsene und mind. 1 bis max. 4 Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren" die Messe besuchen. Die Buchung dieser Karten ist über die Homepage der Gamescom möglich.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gamescom: Xbox One X spielbar - nur noch wenige Tickets im Vorverkauf - UPDATE

    ?
    Meinung des Autors
    Viele Konsolenspieler sind gespannt auf die Möglichkeiten der neuen Xbox One X mit 4K Ultra HD, und auf der Gamescom in Köln können diese getestet werden. Also zumindest theoretisch, denn vor allem am Freitag und Samstag wird es richtig eng auf der Messe.Jetzt kommentieren!
    Möchtest du über neue Artikel benachrichtigt werden?

    1. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel (oder einmal täglich / wöchentlich) per E-Mail informiert zu werden

    2. Und / oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Ratgeber-Artikel mehr zu verpassen
    « Solitär über Google Suchmaschine spielen? So schaltet man das Google Easteregg Solitaire freiLovefilm DVD-Verleih: Einstellung des Dienstes von Amazon angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gamescom: Xbox One X spielbar - nur noch wenige Tickets im Vorverkauf - UPDATE

    Firefox: Suchmaschine temporär oder dauerhaft ändern - so geht es
    Wer den Browser Firefox nutzt, hat mehrere Einstellungsmöglichkeiten, was die Suche im Internet angeht. Wir erklären nachfolgend, was... mehr
    Windows 10: Drucker bei Druckauftrag automatisch einschalten lassen - so geht’s
    Falls der Drucker für jeden Druckauftrag manuell ein- und ausgeschaltet wird, kann das auf Dauer etwas lästig sein. Windows 10 bietet die... mehr
    Windows 10: ersten Tag der Woche ändern - wie ein anderer Wochenanfang festgelegt wird
    Für die meisten Menschen beginnt die Woche an einem Montag, was unter Windows 10 auch voreingestellt ist. Doch Ausnahmen bestätigen... mehr
    Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE
    26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den... mehr
    Microsoft Word Texte auf dem Kopf schreiben und ausdrucken - So geht es ganz einfach
    Mit Microsoft Word kann man Texte leicht formatieren und so Fett, Kursiv oder Unterstrichen schnell zusammen mit den verschiedensten... mehr

    Gamescom: Xbox One X spielbar - nur noch wenige Tickets im Vorverkauf - UPDATE

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von pils65
      pils65 -
      NÖ Freitag und Samstag ausverkauft.
      Geht nur noch Mi. und Do.http://www.gamescom.de/gamescom/F%C3...et/index-2.php
      Dafür 3 Std und noch mehr anstehen.
    1. Avatar von Geronimo
      Geronimo -
      Zitat Zitat von pils65 Beitrag anzeigen
      NÖ Freitag und Samstag ausverkauft.
      Hier ein Screenshot der im Kommentar verlinkten Gamescom Homepage von heute morgen:

      Anhang 89858
    1. Avatar von pils65
      pils65 -
      Warum steht dann das Fr. und Sa im Vorverkauf ausverkauft ist.Für die Familie gibt es klar noch Karten,aber wenn es nur ein oder zwei Personen sind nada ausser man möchte erst ab 14:00 da rein.
    1. Avatar von Geronimo
      Geronimo -
      Ganz einfach: weil Fr. und Sa. im Vorverkauf ausverkauft sind. Und zwar sowohl über die Homepage der Gamescom, als auch über andere Ticket-Portale.

      Saturn hat sich jedoch ein eigenes Kontingent an Karten gesichert, das ausschließlich in den Filialen vor Ort verkauft wird. Und von diesen Tickets gibt es wohl noch welche für die genannten Tage, worauf auf der Homepage der Messe hingewiesen wird.
    1. Avatar von pils65
      pils65 -
      Na gut mein Fehler.War immer der Meinung wenn ausverkauft dann würde man kein Karten andersweitig bekommen.Natürlich auf legalem Wege.Man musste sich für die Karten(Gutscheincode bei Saturn) eh regestrieren lassen Die Karten sind dann ja Personen bezogen.
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    Klicke hier, um dich anzumelden