• Humble Capcom Rising Bundle mit Devil May Cry & Resident Evil zum Schnäppchen-Preis

    In den kommenden 13 Tagen bietet Humble Bundle mit dem Capcom Rising Bundle eine Spielesammlung für alle Diejenigen an, die auf Games mit Gruselfaktor stehen. Spieleperlen wie das Resident Evil HD Remake sowie auch der Reboot zu Devil May Cry sind hier nur einige, welche dieses Paket lohnenswert machen können



    https://www.winboard.org/artikel-attachments/89539-01.jpg


    Möchte man seine Sammlung an Grusel-Games erweitern, könnte das neue Humble Capcom Rising Bundle genau das Richtige für einen sein. Zwar dürften für die meisten Käufer mit deutscher IP-Adresse nicht alle Spiele verfügbar sein, doch kann sich das Bundle für den einen oder anderen dank hochkarätiger Spieletitel wie Devil May Cry, Resident Evil 6 oder auch Resident Evil HD Remaster dennoch lohnen.


    In der ersten Bundle-Stufe, welche bereits ab einem US-Dollar zu bekommen ist, sind folgende drei Spiele dabei:


    • DmC: Devil May Cry
    • STRIDER
    • Umbrella Corps



    Wird mehr als der durchschnittliche Betrag gezahlt, welcher derzeit bei 6,35 Euro liegt, kommen folgende Games on top:


    • Resident Evil 6
    • Resident Evil 0 HD Remaster
    • Resident Evil HD Remaster
    • Umbrella Corps Deluxe Edition Upgrade Pack



    Der Käufer erhält zu jedem Spiel einen separaten Aktivierungscode für Windows, welcher aber einen Steam-Account zwingend voraussetzt.



    Hinweis: Wer den Humble Bundle Store über VPN oder Proxy besucht, kann zusätzlich noch Spiele Dead Rising 2 & 3 käuflich erwerben, da diese nur beim offiziellen Besuch mit einer deutschen IP-Adresse als "Not available" angezeigt werden.

    Gefällt dir der Artikel

    Humble Capcom Rising Bundle mit Devil May Cry & Resident Evil zum Schnäppchen-Preis

    ?
    Meinung des Autors
    Persönlich bin ich nie wirklich mit der Steuerung der Resident Evil-Games klargekommen (Tastatur), so dass diese Spiele an mir vorbei gegangen sind. Wer aber ein Fan der Serie oder auch der anderen Games ist, kann hier bedenkenlos zuschlagen - schließlich dient Humble Bundle auch noch einem guten Zweck.Jetzt kommentieren!
    « Das große ẞ - so lässt es sich das große Eszett über die Tastatur schreibenIntel Skylake X: ASUS reagiert als einer der ersten auf die Kühlerkritik beim ROG X299 Rampage VI Apex »
    Ähnliche News zum Artikel

    Humble Capcom Rising Bundle mit Devil May Cry & Resident Evil zum Schnäppchen-Preis

    Humble Capcom Rising Bundle mit Devil May Cry & Resident Evil zum Schnäppchen-Preis

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Slayer10061977
      Slayer10061977 -
      Resi kommt ja auch als Geburtsstätte von der Konsole und am PC lässt es sich auch am besten mit Gamepad (zumindest die Teile 1-4) spielen...

      Erst mit den späteren Teilen der Serie wurde die Steuerung per Tastatur und Maus brauchbar!