• Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 ist nun im Fast Ring angekommen

    Totgesagte leben länger und so bekommt auch Windows 10 Mobile für Smartphones immer wieder einmal ein Update spendiert. Aktuell wurde wieder eine Insider Preview Version für den Fast Ring freigegeben, und auch wenn dieses Update dann doch etwas kleiner ausfällt zeigt sie doch, dass man sich doch noch mit dem Thema Windows 10 auf Smartphones befasst.



    Dona Sarkar selber, bekanntlicherweise Software Engineer bei Microsoft und Chefin des Microsoft Insider Programms, hat die Neuigkeit auch wieder über den offiziellen Windows Blog verbreitet. Man weist aber auch direkt darauf hin, dass dieser Build ja nur eine Woche älter ist als der Letzte und darum dann auch nur wenige Fixes und Verbesserungen bringen würde. Diese werden wie folgt benannt:


    • Ein Problem in den VPN Einstellungen durch das nur das erste Profil zu sehen war wurde beseitig.
    • Fehler in der Anzeige der Zeitzonen mit Chinesisch und Japanisch wurden behoben.
    • Die Bezeichnung „Phone Update“ wurde zu „Windows Update“ geändert.


    Allerdings ist auch nun ein Problem mit der WeChat App aufgetaucht und diese würde nun manchmal beim Start abstützen. Ob damit nun gemeint ist das Sie nur auf manchen Geräten abstürzt oder auf jedem Gerät immer wieder einmal ist nicht herauszulesen.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 ist nun im Fast Ring angekommen

    ?
    Meinung des Autors
    Kleine Updates sind besser als keine Updates, oder was meint Ihr dazu?Jetzt kommentieren!
    Möchtest du über neue Artikel benachrichtigt werden?

    1. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel (oder einmal täglich / wöchentlich) per E-Mail informiert zu werden

    2. Und / oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Ratgeber-Artikel mehr zu verpassen
    « iOS Screen Recording über Windows erstellen - So macht man von iOS Display Aufnahmen am PCMinecraft Better Together Update vereint (fast) alle Plattformen, nur Sony spielt nicht mit »
    Ähnliche News zum Artikel

    Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 ist nun im Fast Ring angekommen

    Windows 10: Mixed Reality Brillen ab sofort bestellbar - Auslieferung noch im Oktober - UPDATE III
    04.10.2017, 16:54 Uhr: Januar 2015: Microsoft präsentiert eine Datenbrille namens HoloLens und kündigt an, dass erste serienreife Produkte... mehr
    Windows 10 on ARM: Microsoft und Qualcomm bestätigen identische Updatezyklen zur x86-Version
    Microsoft für Ende diesen Jahres angekündigtes Windows 10 on ARM hat im Rahmen der Hausmesse 4G/5G Summit des Chipherstellers Qualcomm... mehr
    Windows 10 Fall Creators Update wird ab heute verteilt - die wichtigsten Neuerungen
    Künftig will Microsoft gleich zwei große Funktionsupdates pro Jahr veröffentlichen. Den Anfang macht das sogenannte Fall Creators Update,... mehr
    Windows 10 Fall Creators Update - Microsoft stellt Fluent Design (Project: Neon) im Video vor
    Auch wenn einige übereifrige Nutzer ihr Windows 10 schon manuell auf das Fall Creators Update (1709) umgestellt haben, beginnt für den... mehr
    Transparenz von Windows 10 und seinen Apps aktivieren/deaktivieren - so gehts
    Microsoft hat mit seinem Fall Creators Update das Fluent Design offiziell eingeführt, mit welchem nun auch die Apps auf Wunsch mit einem... mehr

    Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15223 ist nun im Fast Ring angekommen

    – deine Meinung ?