• Samsung Galaxy S8 (Plus) mit Windows 10 Mobile als echte Microsoft Edition möglich?

    Vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass Microsoft zusammen mit Samsung eine Microsoft Edition des Samsung Galaxy S8 und des großen Bruders Samsung Galaxy S8 Plus bringen wird, und auf diesen Geräten alle relevanten MS Apps ab Werk aufspielen wird. Nun sind Bilder eines Samsung Galaxy S8 aufgetaucht auf dem Windows 10 als Betriebssystem zu laufen scheint, aber sind diese Bilder auch echt oder ein simpler Fake?



    Über die eigentliche Microsoft Edition des Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ haben wir hier bereits berichtet. Die Webseite Playfuldroid hat nun aber, mit dem Verweis auf ein chinesisches Forum als Quelle, Bilder gepostet die ein Samsung Galaxy S8 zeigen auf dem scheinbar definitiv Windows 10 als Betriebssystem läuft, und es scheint sich dabei durchaus um die aktuellste Version des Creators Update handeln.


    https://www.winboard.org/artikel-attachments/89037-samsung-galaxy-s8-plus-samsung-galaxy-samsung-galaxy-s8-samsung-galaxy-s8-plus-samsung-galaxy-.jpg

    Möglich wäre dies durchaus, denn es gab ja schon Berichte in denen man Seitens Qualcomm darauf hingewiesen hat, dass die neue Snapdragon 835 CPU in der Lage sei Windows 10 ohne Probleme zu nutzen. Es hieß „damals“ zwar, dass man die Anwendung eher bei Tablets und Laptops sieht, aber auf der anderen Seite wäre das Samsung Galaxy S8 (Plus) durch sein DeX Dock sicher auch eine gute Lösung für mobile Nutzung die man dann zuhause am Monitor weiterführen kann.


    https://www.winboard.org/artikel-attachments/89038-samsung-galaxy-s8-plus-samsung-galaxy-samsung-galaxy-s8-samsung-galaxy-s8-plus-samsung-galaxy-.jpg

    Auf der einen Seite kann man im Moment aber trotz der vorhandenen Möglichkeiten einen simplen Fake per Screenshot nicht ausschließen, aber auf der anderen Seite wäre die Möglichkeit eben da und das Samsung Galaxy S8 oder S8 Plus wären sicher auch stark genug um zusammen mit DeX als Ersatz für die Continuum Funktion Anwendungen über das Smartphone am heimischen Monitor zu nutzen. Warten wir also ab ob ein Samsung Galaxy S8 mit Windows 10 kommt? Warum sollte man nicht ein technisch sehr gutes Smartphone einfach mit neuem OS belegen, anstatt selbst die Entwicklung eines möglichen Flops zu riskieren?


    https://www.winboard.org/artikel-attachments/89039-samsung-galaxy-s8-plus-samsung-galaxy-samsung-galaxy-s8-samsung-galaxy-s8-plus-samsung-galaxy-.jpg
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Samsung Galaxy S8 (Plus) mit Windows 10 Mobile als echte Microsoft Edition möglich?

    ?
    Meinung des Autors
    Was meint Ihr? Fake oder Echt? ;) Selbst wenn es ein Fake wäre, wäre es ja scheinbar trotzdem möglich... Würdet Ihr euch ein Samsung Galaxy S8 mit Windows 10 als OS kaufen?Jetzt kommentieren!
    Möchtest du über neue Artikel benachrichtigt werden?

    1. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel (oder einmal täglich / wöchentlich) per E-Mail informiert zu werden

    2. Und / oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Ratgeber-Artikel mehr zu verpassen
    « Nvidia GeForce GT 1030 erreicht den HandelWindows 10 Insider Preview Build 16199 erreicht den Fast Ring mit vielen neuen Funtkionen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Samsung Galaxy S8 (Plus) mit Windows 10 Mobile als echte Microsoft Edition möglich?

    Wileyfox Pro Windows 10 Smartphone kann nun vorbestellt werden - Aber muss das sein?
    Selbst die eingefleischtesten Windows 10 Verfechter sind sich dann doch eher einig, dass Windows 10 als OS für Smartphones dann doch tot... mehr
    Windows 10: Ruhezeiten aktivieren - wie es geht und was es bringt - UPDATE
    10.02.2017, 17:33 Uhr: In Windows 10 gibt es den sogenannten Ruhemodus. Der eigentliche Nutzen ist recht schnell erklärt, und die... mehr
    Windows 10: offizielles Emoji-Paket freischalten - so geht es
    Mit dem Fall Creators Update hat Windows 10 auch ein Paket mit zahlreichen Emojis bekommen. Aus irgendwelchen Gründen hat Microsoft aber... mehr
    Microsoft Word Tipp: Grafiken als Schnellbaustein anlegen für immer wiederkehrende Nutzung
    Ihr schreibt auch öfter Texte in Word die dann vielleicht auch die immer gleichen Grafiken für die korrekte Darstellung benötigen? Wäre das... mehr
    Windows 10: App PDF-Reader wird abgeschaltet - Support bereits eingestellt
    Der Browser Edge für Windows 10 fristet ein Nischendasein. Jetzt will Microsoft die Verbreitung offenbar pushen, und greift dafür zu... mehr

    Samsung Galaxy S8 (Plus) mit Windows 10 Mobile als echte Microsoft Edition möglich?

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von maniacu22
      maniacu22 -
      Ich gehe von einem Fake aus, da Windows 10 mobile (leider) kaum noch Relevanz hat. Selbst die neuen Nokia-Smartphones kommen mit Android. Aber wer weiß, vielleicht schafft es MS ja doch noch eines Tages.
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    Klicke hier, um dich anzumelden