• Microsoft lädt zum Event am 2. Mai unter dem Hashtag #MicrosoftEDU

    Über seinen offiziellen Blog hat Microsoft nun dazu eingeladen den Livestream zum kommenden Event am 2. Mai mit zu verfolgen. Allerdings schweigt man sich in dieser Einladung aus was man denn dort sehen kann. EDU steht ja für Education, und die Frage ist welche Microsoft Produkte sich damit verbinden lassen. Windows in der Cloud? Ein neues Surface Gerät? Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen.



    Im Blog-Eintrag zum Event verrät Microsoft nichts. Immerhin verweist man mit einem Link auf die eigens eingerichtete Webseite auf der man dann am 2. Mai um 13:30 Uhr unserer Zeit den Event Live im Stream mitverfolgen kann. Auch auf der Webseite zu Microsoft Education gibt es nichts Konkretes zu sehen, und so kann man eigentlich nur spekulieren was man dort sehen kann.


    Ein Microsoft Surface Phone schließt man eher aus, denn wenn es dieses Gerät zum 2 Mai geben würde hätte man bestimmt schon davon vorab etwas gehört. Windows Cloud ist da schon viel wahrscheinlicher, denn man vermutet ja auch, dass aus eben diesem Grund Joe Belfiore nach einem Jahr zu Microsoft zurückgekehrt ist. Auch neue Geräte aus der Surface Book oder Surface Pro Serie könnten vorgestellt werden, und vielleicht gibt es ja mehr über eine Kooperation mit Samsung?


    Am 2. Mai wissen wir spätestens mehr, wir bleiben dran. Ihr auch?

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Microsoft lädt zum Event am 2. Mai unter dem Hashtag #MicrosoftEDU

    ?
    Meinung des Autors
    Ich zwar nur bedingt Microsoft Nutzer, aber trotzdem bin ich gespannt was man präsentieren wird… Ihr auch?Jetzt kommentieren!
    Möchtest du über neue Artikel benachrichtigt werden?

    1. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel (oder einmal täglich / wöchentlich) per E-Mail informiert zu werden

    2. Und / oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Ratgeber-Artikel mehr zu verpassen
    « Xbox Scorpio: finale Daten und Bilder der Entwicklerversion aufgetauchtWindows 10: Dolby Atmos App jetzt für PCs mit Creators Update verfügbar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Microsoft lädt zum Event am 2. Mai unter dem Hashtag #MicrosoftEDU

    Microsoft lädt zum Event am 2. Mai unter dem Hashtag #MicrosoftEDU

    – deine Meinung ?