• Mass Effect 2 kostenlos bei Origin-Aufs Haus

    Mit seinen "Aufs Haus" Aktionen lockt die Distributions-Spiele-Plattform aus dem Hause Electronic Arts immer wieder mit kostenlosen Spielen, die mal mehr, mal weniger interessant sein können. Da mit dem gestrigen Tag der Release-Termin des neuen Mass Effect: Andromeda bekannt gegeben worden ist, lässt sich EA nicht lumpen und bietet über seine Aufs Haus Aktion mit Mass Effect 2 den zweiten Teil des Rollenspiel-Epos völlig kostenlos an



    https://www.winboard.org/artikel-attachments/83911-01.jpg


    Noch am gestrigen Tag hat Electronic Arts den Veröffentlichungstermin des vierten Teils des Rollenspiel-Epos namens Mass Effect: Andromeda für den 21. März respektive für den 23. März 2017 (für Europa) angekündigt. Um sich wieder ein wenig an die Welt des Mass Effect Universums gewöhnen und für den neuen Teil "trainieren" zu können, bietet EA auf seiner Origin-Distributionsplattform Mass Effect 2 über die Aufs Haus Aktion an, wodurch das Spiel für einen begrenzten Zeitraum keinen Cent kostet. Alles was dafür notwendig ist, ist ein aktives Nutzerkonto auf der Origin-Plattform.



    https://www.winboard.org/artikel-attachments/83912-23.jpg

    eigene Spielgrafik mit weiblichem Shepard alias "Femshep", Gefährtin Tali und Gefährten Legion


    Ist Mass Effect 2 zu einem Preis von derzeit 0 Euro "gekauft" worden, wird dieses auf dem Nutzerkonto wie jedes andere gekaufte Spiel hinterlegt und kann jederzeit ohne Einschränkungen gespielt werden. Für ein besonderes und umfassenderes Spielerlebnis sind noch folgende DLCs zu empfehlen, die allerdings optional gekauft werden müssten:


    • Genesis: In dieser 15-minütigen interaktiven Story treffen Sie die zentralen Entscheidungen von Mass Effect 1, damit sie in Mass Effect 2 zum Tragen kommen.
    • Die Ankunft: Eine Agentin wird im Batarianer-Sektor vermisst, nachdem sie Beweise einer bevorstehenden Reaper-Invasion gemeldet hat. Shepard muss an den Rand der Galaxie fliegen, die Agentin retten und die Wahrheit herausfinden. Enthüllen Sie neue Forschung und drei neue Erfolge in dieser neuen spektakulären Mission für Mass Effect 2!
    • Shadow Broker: Helfen Sie Liara dabei, ihren Erzfeind, den geheimnisvollen Shadow Broker, zur Strecke zu bringen! Verfolgen Sie skrupellose feindliche Agenten über die luxuriösen Anhöhen von Illium, besiegen Sie den Shadow Broker und übernehmen Sie die Kontrolle über sein Versteck!
    • Kasumi: Cerberus hat sich der Dienste von Kasumi Goto versichert, der geheimnisvollsten Meisterdiebin der Galaxie.
    • Zaeed - der Preis der Rache
    • Overlord-Pack: Halte eine mächtige Hybrid-VI-Intelligenz – und die Geth, die sie auf einem Planeten freigesetzt hat – davon ab, die Galaxie ins Chaos zu stürzen!

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Mass Effect 2 kostenlos bei Origin-Aufs Haus

    ?
    Meinung des Autors
    Über Weihnachten habe ich bewusst noch einmal Mass Effect 2 mit sämtlichen DLCs im Modus Wahnsinn durchgespielt, um mit dem jetzt in Mass Effect 3 importierten Spielstand weiter spielen zu können (ebenfalls mit allen DLCs und im Schwierigkeitsgrad Wahnsinn). Das dürfte nicht nur die Zeit des Wartens auf Mass Effect: Andromeda verkürzen, sondern zugleich auch noch auf das Spiel vorbereiten, auch wenn die Steuerungsfeinheiten mit Sicherheit wieder vollkommen anders ausfallen werden. Dennoch kann ich Mass Effect jedem empfehlen, der einen Action-Shooter mit Rollenspiel-Elementen nicht abgeneigt ist. Zudem ist die Story einfach Kinoreif.Jetzt kommentieren!
    Möchtest du über neue Artikel benachrichtigt werden?

    1. Trage dich in unseren Newsletter ein, um bei einem neuen Artikel (oder einmal täglich / wöchentlich) per E-Mail informiert zu werden

    2. Und / oder folge uns auf Facebook, Google oder Twitter um keinen News- oder Ratgeber-Artikel mehr zu verpassen
    « Ultra HD Blu Ray: neue Player von LG, Panasonic, Samsung und Sony angekündigtWindows 10: Bildschirmschoner einrichten - so wird man den monotonen Sperrbildschirm los »
    Ähnliche News zum Artikel

    Mass Effect 2 kostenlos bei Origin-Aufs Haus

    Mass Effect: Andromeda als kostenlose Demo-Version für 10 Stunden
    Wenige können sich noch an Zeiten erinnern, in denen es zu fast jedem Spiel eine kostenlose Demo-Version gegeben hat, über welche man dann... mehr
    Mass Effect: Andromeda - Denuvo-Kopierschutz mit Patch 1.09 entfernt
    Nachdem Bioware in der vergangenen Woche seinen neuesten Patch 1.09 für Mass Effect: Andromeda veröffentlicht hat, welcher neben der... mehr
    Project Cars 2 - Liste mit allen Wagen und Strecken veröffentlicht
    Zu dem kommenden Project Cars 2 haben die Entwickler von Slightly Mad Studios nun eine komplette Liste mit sämtlichen Fahrzeugen sowie... mehr
    Recycling: Smartphones und anderen Elektroschrott kostenlos per Post entsorgen - so geht es
    Seit einiger Zeit können Elektrokleingeräte ohne Kosten abgegeben werden, damit diese dem Wertstoffkreislauf zugeführt werden. Wem die... mehr
    Mass Effect: Andromeda - weitere Gerüchte, dass weder Fortsetzung noch DLC geplant sind
    Da der Publisher Electronic Arts aufgrund diverser Fehler bei Mass Effect: Andromeda etliche Fans enttäuscht hat, steht derzeit vollkommen... mehr

    Mass Effect 2 kostenlos bei Origin-Aufs Haus

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Castle
      Castle -
      Und im HumbleBundle gibts Assassins Creed Spiele für ein Apfel und ein Ei. Aber nur für Uplay.
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    Klicke hier, um dich anzumelden