Reihenfolge der Beiträge

Diskutiere Reihenfolge der Beiträge im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; So, nachdem seit ca. 2 Wochen die Reihenfolge der Beiträge so dargestellt wird. dass der neuste Beitrag oben steht, fragen wir euch nochmal. Wie wollt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. Reihenfolge der Beiträge #1
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    So, nachdem seit ca. 2 Wochen die Reihenfolge der Beiträge so dargestellt wird. dass der neuste Beitrag oben steht, fragen wir euch nochmal.

    Wie wollt Ihr die Beiträge angeordnet haben ?



    Last edited by Andy at März. 20 2002,21:17

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reihenfolge der Beiträge #2
    Ich finds gut wies jetzt ist, dann musste du ned immer runterscrollen, oder seiten wechseln

  4. Reihenfolge der Beiträge #3
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    ich hatte auch für diese reihenfolge gestimmt - aber wenn man sich die neuen beiträge nicht immer aktuell ansieht, wie das bei den meisten gästen wohl der fall sein wird, ist das blöd, dass man immer erst herunterscrollen muss.

    dann lasst uns als immer-auf-dem-laufenden-mod besser kurz zum letzten beitrag scrollen - dann haben die anderen die bessere übersicht.

  5. Reihenfolge der Beiträge #4
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Naja, es ist halt so, dass jeder normale Mensch von oben nach unten liest.

  6. Reihenfolge der Beiträge #5
    umstellen?

  7. Reihenfolge der Beiträge #6
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    jo

  8. Reihenfolge der Beiträge #7
    wenn ihr mal wisst, was ihr wollte http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/sleepy.gif


    heute abend dann

  9. Reihenfolge der Beiträge #8
    Ok, heute abend wird geändert, ist aber dsa letzte Mal http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/znaika.gif

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Reihenfolge der Beiträge #9
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9

  12. Reihenfolge der Beiträge #10
    So, nun werden alle Beiträge wieder wie folgt angezeigt:

    Der Eröffnungsbeitrag (älteste) wird als erstes angezeigt, die Antworten als letztes (neusten)

Ähnliche Themen zu Reihenfolge der Beiträge


  1. Reihenfolge der Festplatten: Hallo, ich habe schon länger folgendes Problem und bin noch nicht auf eine Lösung gestossen... Zur Problemerläuterung: Ich habe ein...



  2. Update Reihenfolge: In welcher Reihenfolge sollten die folgenden Dinge installiert werden? Bios Update Chipsatz Update Service Pack 2 .NET 2 .NET 3 DirectX 9...



  3. Reihenfolge der inst.: Man(n) / Frau baut einen rechner zusammen - no prob. so....nach dem partitionieren und aufspielen und vom betriebssystem , gibt es , oder sollte...



  4. Reihenfolge der Benutzer auf: Hallo Zusammen, kann man eigentlich die Reihenfolge - sprich die Anordnung - der verschiedenen Benutzer beim Startbildschirm (also dort, wo man...