WinBoard: Das neue Video Portal 'WBTube'

Diskutiere WinBoard: Das neue Video Portal 'WBTube' im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Am heutigen Tag wurden die letzten Feinschliffe am neuen Video Portal ausgeführt und das Portal wurde für die Öffentlichkeit freigegeben. In den letzten Tagen / ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. WinBoard: Das neue Video Portal 'WBTube' #1
    Administrator Avatar von Pascal

    WinBoard: Das neue Video Portal 'WBTube'

    Am heutigen Tag wurden die letzten Feinschliffe am neuen Video Portal ausgeführt und das Portal wurde für die Öffentlichkeit freigegeben.

    In den letzten Tagen / Wochen haben aeexe und ich alle Video aus dem alten Portal übernommen, die mehr als 1'000 Views hatten. Ebenfalls wurden auch Video's übernommen, welche sich mit dem Thema Know-How beschäftigen.

    Das alte Portal steht nicht mehr zur Verfügung, solltet Ihr ein Video vermissen, könnt Ihr dieses auf das neue Portal hochladen. Alle neuen/erweiterten Möglichkeiten habe ich in unserem Blog festgehalten.

    Mehr Informationen zum neuen Video Portal.


    Videos können nun auch ganz einfach in das Forum integriert werden. Dafür nutzt man das neue Icon im Editor

    zwischen den Video BB Codes muss die ID eines Video angegeben werden. Die ID kann in der URL vom Video gefunden werden. z.B.:

    http:// video.winboard.org/video/375/madagascar-2

    Der BB Code sieht wie folgt aus [video]375[/vide o] (ohne Abstand zwischen e und o natürlich )

    Live:
    375

    Falls Ihr was dazu sagen möchtet, nutzt bitte die Comments Funktion im Blog.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu WinBoard: Das neue Video Portal 'WBTube'


  1. Video Portal PHP Script: hi, ich suche für winboard ein php script, welches ein video portal auf den schirm bringt. a la you tube... kennt jemand waS?