Tutorials-System aufgelöst

Diskutiere Tutorials-System aufgelöst im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Die Tutorials-Datenbank wurde heute in das "Tipps & Tricks" System integriert. In diesem Zuge wurde die Rubrik in "Tipps & Tutorials" umbenannt. Im Laufe der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Tutorials-System aufgelöst #1
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Die Tutorials-Datenbank wurde heute in das "Tipps & Tricks" System integriert.
    In diesem Zuge wurde die Rubrik in "Tipps & Tutorials" umbenannt.

    Im Laufe der Zeit waren einige Inhalte doppelt vorhanden, außerdem ließ sich nie so genau zwischen einem Tipp und einem Tutorial trennen. Nicht zuletzt mussten natürlcih 2 Systeme gepflegt werden.

    Die Inhalte wurden weitgehend übernommen, sodass keine Inhalte verloren gegangen sein dürften.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Tutorials-System aufgelöst


  1. Entwickler greencode offenbar aufgelöst: Hallo 52341 Offenbar gibt es den Entwickler greencode (ehemals als "heart-line" bekannt) wohl nicht mehr. Im Handelsregister lässt sich...



  2. Neue Exchange2000-Mailboxen können nicht aufgelöst: Morgen Zusammen, Da wieder einmal Monatsanfang ist und jede Menge neue User in unserem Netzwerk dazustossen ist es um so ärgerlich wenn wieder...



  3. 750mb in Luft aufgelöst ?: Hallo ! ...woran kann es denn liegen, dass ich auf meiner Latop-Festplatte noch 300mb frei habe, dann 1GB Daten per Direktverbindung auf meinen...