Probleme beim Einloggen

Diskutiere Probleme beim Einloggen im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Alle, die sich nicht einloggen können, oder auf winboard.ch weitergeleitet werden: Ihr greift noch auf den alten Webserver zu, d.h. der DNS eures Providers ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Probleme beim Einloggen #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hallo

    Alle, die sich nicht einloggen können, oder auf winboard.ch weitergeleitet werden:

    Ihr greift noch auf den alten Webserver zu, d.h. der DNS eures Providers ist noch nicht aktualisiert. Dies ist jedoch sehr seltsam, nach über 3 Tagen.

    Leider gibts keine Lösung, ausser warten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme beim Einloggen #2
    Läuft wieder alles prima

Ähnliche Themen zu Probleme beim Einloggen


  1. Meldung beim Einloggen ins Homebanking: Hallo, gehe wie immer auf die Seite der Bank und dann Homebanking. Kommt plötzlich eine Meldung: Das Zertifikat ist am 25.09.2009 01:59 abgelaufen...



  2. Bleibt beim einloggen hängen: Hey, Nen Kumpel von mir hat nen Problem. Er hat auf seinem Laptop vista installiert und hatte ihn ziemlich zugemüllt, weshalb er Tuneup und...



  3. Andere Sprache beim einloggen: Hallo Manchmal wenn ich mich bei Windows XP (SP2) einloggen möchte habe ich einen andere Sprache....d.h. das Tastaturlayout ist englisch, ich...



  4. probleme beim einloggen (ebay): guten abend und frohe weihnachten! kann mich über meinen rechner nicht mehr bei ebay einloggen. woran kann das liegen? der account von meiner...