!!WINBOARD SUCHT MODERATOREN!!

Diskutiere !!WINBOARD SUCHT MODERATOREN!! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo WinBoard User! Das WinBoard ist zwar noch nicht weltbekannt, jedoch ist es auch nicht einfach, ein Forum aufzubauen und gute Hilfe zu bieten! Um ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. !!WINBOARD SUCHT MODERATOREN!! #1
    Hallo WinBoard User!

    Das WinBoard ist zwar noch nicht weltbekannt, jedoch ist es auch nicht einfach, ein Forum aufzubauen und gute Hilfe zu bieten!

    Um das zu verbessern brauchen wir gute Leute, die viel Erfahrung haben und uns helfen, PC Usern gute Antworten auf Ihre Probleme/Fragen zu geben.

    Falls du interessiert bist, dann schick doch eine Mail an info@winland.ch oder webmaster@win-page.de! Vielen Dank für Eure Hilfe und noch viel Spass beim posten!


    http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/Skin/SKIN-6/images/logo.gif



    Last edited by Pascal at Mai. 12 2002,19:21

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. !!WINBOARD SUCHT MODERATOREN!! #2
    Pascal
    Gast Standardavatar
    Hallo #all

    Hat niemand Interesse???

  4. !!WINBOARD SUCHT MODERATOREN!! #3

    Daumen hoch

    In welchen Foren werden denn noch MOD´s gesucht?

  5. !!WINBOARD SUCHT MODERATOREN!! #4
    Pascal
    Gast Standardavatar
    In allen Foren. Gute Leute suchen wir immer.

  6. !!WINBOARD SUCHT MODERATOREN!! #5
    Pascal
    Gast Standardavatar
    @Mastermind

    interesse?

  7. !!WINBOARD SUCHT MODERATOREN!! #6
    Hi,

    Ich war Zeitweise schon auf dem "alten" Winpage Board Mod. Mußte nur wegen Arbeit und ein paar Privater Dinge den Job aufgeben ... Ich mache mir selbst nicht so viel aus dem Titel selber, es ist nur so das bald alle aktiven Member dieses Forums bald Mods sind... kennst du sie alle ? Sind sie immer alle in Ihren Foren aktiv? ... Ich kenne es selber von mir, mal hat man keine Lust, mal ist was anderes. Denoch sollte man als Admin einer Linie treu bleiben.

    Nichts desdotrotz hab ich erstmal ein paar Anmerkungen bzw. Fragen.

    1. bekommen die Mod's ihn ihren Foren Mitteillungen wenn dort etwas gepostet wird per Mail? oder gibt es das Feature nur bei den Admins oder überhaupt nicht??

    2. In wie weit wird die Sache als Mod ausgelget? d.h. sind die Mod's da um Fragen ihn ihren jeweiligen Foren zu Beantworten oder sind sie mehr Verwaltungstechnischer (geiles wort) Natur, sprich Postings verschieben, schliessen, einfach für Ordnung sorgen? Oder gar beides, so wie es seien sollte.

    3. Ist es möglich Foren spezifische "Regeln" aufzustellen? die sich natürlich mit den Boardregeln decken.

    4. Wäre es möglich Hacks (Erweiterungen) in dieses Board einzubauen ? Natürlich nur welche die auch als Nützlich, und ich meine Nützlich, erachtet werden.

    Zu guter letzt möchte ich noch sagen das ich nicht ständig, leider durch meine Arbeit bedingt, online seinen kann. Und manchmal auch einfach kein Bock habe mich ständig um ander Leuts Probleme zu kümmern die nicht mal in der Lage sind eine Suchmaschine zu benutzten. (Sorry Jungs, ich helf euch gerne! und werde euch auch immer helfen wenn ihr auch bereit seid was dafür zu tun).

    Desweitern habe ich hin und wieder eine recht sture Art an mir. Die mitunter auch mal falsch verstanden wird. Wenn ihr mit all dem leben könnt.
    Können wir uns gerne mal über den Job unterhalten.

  8. !!WINBOARD SUCHT MODERATOREN!! #7
    Pascal
    Gast Standardavatar
    Hallo

    naja, alles Mods *G* wir haben bald 1000 Members, sicher kommen max. 15% ab und zu vorbei. LEider http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/sad.gif

    Wir sind im Moment 10 Mods.

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">1. bekommen die Mod&#39;s ihn ihren Foren Mitteillungen wenn dort etwas gepostet wird per Mail? oder gibt es das Feature nur bei den Admins oder überhaupt nicht??
    [/b][/quote]

    Leider nein, diese Feature gibt es nicht. Vielleicht mit dem neuen PHP Board

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">2. In wie weit wird die Sache als Mod ausgelget? d.h. sind die Mod&#39;s da um Fragen ihn ihren jeweiligen Foren zu Beantworten oder sind sie mehr Verwaltungstechnischer (geiles wort) Natur, sprich Postings verschieben, schliessen, einfach für Ordnung sorgen? Oder gar beides, so wie es seien sollte.[/b][/quote]

    Hauptsächlich Fragen beantworten. Wobei ein FOrum ist eigentlich User hilft User und nicht Mod hilft User (Mod ist eigentlich auch ein User http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif ) Leider ist es hier im Moment so, wenn ein User sein Problem gelöst hat kommt er nie wieder (bis auf einige Ausnahmen.)
    Natürlich haben Mods einiges mehr an Möglichkeiten&#33; Themen löschen, verschieben, editieren, schliessen, usw)

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">3. Ist es möglich Foren spezifische "Regeln" aufzustellen? die sich natürlich mit den Boardregeln decken.[/b][/quote]

    Was ist möglich

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">4. Wäre es möglich Hacks (Erweiterungen) in dieses Board einzubauen ? Natürlich nur welche die auch als Nützlich, und ich meine Nützlich, erachtet werden.[/b][/quote]

    Nach Absprache mit den Admins (Andy und mir) sollte das kein Problem sein&#33;

    So, fallses noch mehr Fragen gibt, nur posten

  9. !!WINBOARD SUCHT MODERATOREN!! #8
    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">PHP Board[/b][/quote]

    Wie? Wann? Wo? und Welches? http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/rolleyes.gif

    Was die Mod für möglichkeiten haben ist mir schon klar. Wollte nur ihre aufgaben nochmal abklären.

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Was ist möglich[/b][/quote]
    Ist das eine Frage oder eine Aussage?

    Was die Hacks angeht... kommt darauf ob es noch lohnt (s.o.) oder ob dieses Board noch bleiben wird.
    Was ich (imho) für sehr wichtig finde ist:
    - Mail benachritigung der Mod&#39;s bei Postings.
    - Allgemeine Mail bei Antwort auf Posting über Kontrollzentrum auf immer on stellbar.

    und vieleicht noch Mod spezifische Funktionen.
    (ich weisz nicht welche dieses Boardsystem bereits hat&#33; )
    Themen zusammen führen.
    Postings zusammn führen.
    und vieleicht noch ein paar kleinere Möglichkeiten.
    Ich weisz nicht in wie fern das den Rahmen sprengt, währe aber bereit dort ein bischen zeit zu investieren.

    aber klar mich doch bitte erstmal über das "PHP Board" auf. http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. !!WINBOARD SUCHT MODERATOREN!! #9
    Pascal
    Gast Standardavatar
    hi

    Der "Nachfolger" von Ikonboard, www.ibforums.com

    wird genial, vor allem einiges schneller. sobald die Final da ist wechseln wir (Gell Andy http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif )

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Zitat
    Was ist möglich

    Ist das eine Frage oder eine Aussage?
    [/b][/quote]

    Das ist möglich, sorry http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif

    </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">- Mail benachritigung der Mod&#39;s bei Postings.
    - Allgemeine Mail bei Antwort auf Posting über Kontrollzentrum auf immer on stellbar.[/b][/quote]

    kannst du das?

  12. !!WINBOARD SUCHT MODERATOREN!! #10
    www.ibforums.com

    mhh.. sieht ganz gut aus... werd ich mir morgen mal antun es zu testen. ist ja schon Beta 1.

    Zu den Foren Regeln, gut.

    Zu den Hacks ... sagen wir mal so ... "cgi&#39;s" sind nicht so mein Ding... PHP ist da schon netter http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif
    Aber ich werd mal was raussuchen und testen.

    SO und JETZT geh ich ins Bett... ist ja fast nen halber Chat hier.... gute n8. wir sehen uns morgen.

Ähnliche Themen zu !!WINBOARD SUCHT MODERATOREN!!


  1. WinBoard sucht Verstärkung für das Team: Hallo Zusammen, wir möchten gerne die Teams in WinBoard mit zusätzlichen Leuten verstärken und suchen dafür noch Leute, die Lust haben,...



  2. WinBoard BF2 Clan sucht noch Members ;): Hi Leute, Wir haben nebenbei noch einen BF2 Clan gegründet, welcher an unseren BF2 Gameserver anknüpft. Nun sind wir natürlich noch auf der...



  3. WinBoard sucht Mitarbeiter für Pictury Gallery: Hallo Zusammen, Wir suchen noch einen Mitarbeiter für den Screenshots Bereich. Die Aufgabe wäre, ca. 5 neue Screenshot Gallerien pro Woche mit...



  4. WinBoard sucht neue Helfer...: ... und zwar für folgendes. Demnächst soll eine neue "Sparte" online gehen, mit dem Namen EVENTID Dort könnt ihr eine Event ID eingeben und es...