WinBoard stellt die Sortierung um!

Diskutiere WinBoard stellt die Sortierung um! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo WinBoard Users. Ich habe hier am 28. Februar 2002 einen Vote gestartet. Leider machten sich nicht viele Leute die Mühe, zu voten. Trotzdem ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. WinBoard stellt die Sortierung um! #1
    Hallo WinBoard Users.

    Ich habe hier am 28. Februar 2002 einen Vote gestartet. Leider machten sich nicht viele Leute die Mühe, zu voten. Trotzdem ist das Ergebniss eindeutig! Am Samstag abend wird die Sortierreihenfolge der Posts in einem Topic geändert. D.h. ab sofort wird immer der neueste Beitrag in einem Topic zu oberst angezeigt (jetzt der Startpost zuerst und der neuste am Schluss)

    Bei Fragen hier posten http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu WinBoard stellt die Sortierung um!


  1. Sortierung Files: Habe ein kleines Problem: Wenn ich Beispielsweise von googlemail ein Attachment anfügen will und dann sozusagen ein kleines...



  2. Individuelle Sortierung im Startmenü: Hi Leute, und zwar ist es unter XP ja möglich die Einträge im Startmenü individuell zu sortieren. Jetzt wollte ich fragen ob dies soweit auch...



  3. [gelöst] Sortierung mit 5% Steigerung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei einer Abfrage in SQL. Ich habe die Tabelle 'typ' aus dieser möchte ich nun eine Abfrage starten...



  4. Automatische Ordnererstellung mit Sortierung: Hallo liebes Winboard :D , ich suche ein Tool oder ein Script, womit ich meine Musiksammlung automatisch nach den ID3-Tag Information ordnen...



  5. Datei Sortierung: Ich hab da ein kleines Problem und zwar möchte ich gern unter Win2000 Dateien in einem Ordner wie in WinXP sortieren können... D.H. Unter Win XP...