Bilder auf Fremdhostern ...

Diskutiere Bilder auf Fremdhostern ... im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hi Leute Ich sehe hier vermehrt, dass diverse Leute ihr Bilder in den Signaturen bei Fremdhostern haben. Das hat div. Nachteile: 1. Wenn Hoster nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. Bilder auf Fremdhostern ... #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hi Leute

    Ich sehe hier vermehrt, dass diverse Leute ihr Bilder in den Signaturen bei Fremdhostern haben. Das hat div. Nachteile:

    1. Wenn Hoster nicht erreichbar => Kein Bild
    2. Wenn der Hoster lahm ist => langer Seitenaufbau

    usw...

    Deshalb bietet WinBoard nun folgenden Service.

    Ihr könnt eure Bilder auf unseren Webserver uppen. Damit sind diese nervigen Probleme gelöst.

    Es geht wie folgt:

    Die folgende Seite aufrufen: http://image.winboard.org/ und das Bild hochladen.

    Einschränkungen: Nur gif oder jpeg und max 15 KB (sollte reichen)...

    Es folgen noch weitere Dateiendungen

    Viel Spass und bei Fragen hier posten...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilder auf Fremdhostern ... #2
    Cool THX Pascal, ich hab bis jetzt alle Bilder auf meinen Webspace geladen.

  4. Bilder auf Fremdhostern ... #3
    @pascal

  5. Bilder auf Fremdhostern ... #4
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by snake@16.09.2003, 07:00
    Cool THX Pascal, ich hab bis jetzt alle Bilder auf meinen Webspace geladen.
    es war eigentlich gedacht, das du deine bilder in der signatur da hochlädst und dann neu verlinkst.

    ps: sind etwas viele bilder in der sig!

  6. Bilder auf Fremdhostern ... #5
    Achso ich dachte das wäre jetzt für Beiträge

  7. Bilder auf Fremdhostern ... #6
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    nein, bei den beiträgen kannst du ja selber grafiken ahnhängen.


    ist einfach zum pics uppen. kannst du aber bitte ein paar pipcs aus deiner sig nehmen, sind etwas viele (von der höhe her.)

  8. Bilder auf Fremdhostern ... #7
    Ok mach ich

  9. Bilder auf Fremdhostern ... #8
    Unregistered
    Gast Standardavatar
    Das Board verkommt langsam zu einer Müllhalde... ich denke mal da an Beiträge die total nutzlos sind, z.B. von Snake oder Superposter Kunalfiesta und etliche andere ich will hier jetzt nicht alle Namentlich nennen. Jedenfalls müssen die Verantwortlichen Tomaten vor den Augen haben, wenn man das durgehen lässt? Wo soll das hinführen? Mein Vorschlag wäre ein Board für Nonsens und Unnütze Beiträge auferstehen zu lassen. Alle die irgendetwas Posten das nichts mit wirklicher Hilfe oder Rat zu tun hat, gehören dorthin verbannt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bilder auf Fremdhostern ... #9
    Hallo irgendwie hat er ja recht. Ich poste echt viel kram. Das wird sich ab jetzt ändern....

  12. Bilder auf Fremdhostern ... #10
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    zumindest koennte "unregistered" ja wenigstens mal seinen namen posten, wenn er schon (wenn auch nicht ganz unberechtigt) das postingverhalten einiger user kritisiert.

Ähnliche Themen zu Bilder auf Fremdhostern ...


  1. Bilder auf CD/DVD: @ Ich suche ein Programm mit dem man Bilder als Diaschau auf CD/DVD brennen kann. Klar gibt´s da eine ganze Menge jedoch haben die meisten den...



  2. Bilder: Aus alten Bildhosting: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307cf7d6bdf.jpg Aus neuem Bildhosting: ...



  3. zwei Bilder: :sing



  4. Bilder: also Antwortet erlich und nicht nur die Bilder Speichern :D ;) Achja währe Nett wenn Ihr dazu was schreiben würdet wieso Ihr so gevotet habt.