Bilder auf Fremdhostern ...

Diskutiere Bilder auf Fremdhostern ... im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Originally posted by Unregistered @16.09.2003, 11:14 Das Board verkommt langsam zu einer Müllhalde... ich denke mal da an Beiträge die total nutzlos sind, z.B. von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. Bilder auf Fremdhostern ... #11
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by Unregistered@16.09.2003, 11:14
    Das Board verkommt langsam zu einer Müllhalde... ich denke mal da an Beiträge die total nutzlos sind, z.B. von Snake oder Superposter Kunalfiesta und etliche andere ich will hier jetzt nicht alle Namentlich nennen. Jedenfalls müssen die Verantwortlichen Tomaten vor den Augen haben, wenn man das durgehen lässt? Wo soll das hinführen? Mein Vorschlag wäre ein Board für Nonsens und Unnütze Beiträge auferstehen zu lassen. Alle die irgendetwas Posten das nichts mit wirklicher Hilfe oder Rat zu tun hat, gehören dorthin verbannt.
    tja, hast du recht. aber die foren in denen es um computerhilfe geht sind meiner meinung nach relativ sauber. da gibts andere boards im netz.


    für den anderen schrott ist das offtopic / smalltalk forum. dort kann von mir aus schrott gepostet werden.

    Jo, wenn schon Kritik, dann auch mit namen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilder auf Fremdhostern ... #12
    also @ unregistered -zu mein "schrott" ,natürlich ist nicht alles gut was ich mache ,manches ist wirklich schrott aber ich versuche das beste aus meinen können zu machen.ich würde sofort aufhören wenn mir pascal sagen würde dass er genug buttons,wallpapers, banner´s etc. hat,ich kenne nämlich auch bessere wege meine freizeit zu benutzen als stunden lang an sachen für winboard rumzubasteln.
    wenn ich dich richtig verstehe dann würdest du zb die ganze arbeit ,die pascal macht um online spiele zu organisiern auch als schrott bezeichnen ,denn es hat nichts mit computerprobleme zu tun sondern nur spaß was deiner meinung nach in diesen forum verboten sein sollte oder?
    spaß muß auch sein und dafür gibt´es zu recht offtopic.

    außerdem wird dich hier niemand für deine kritik zusammenschlagen aber habe bitte die mut zu deiner kritik zu stehen,indem du zumindest dich nicht versteckst ,sonst wird niemand deine meinung respektiern.


    ich habe fertig.

  4. Bilder auf Fremdhostern ... #13
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hi Leute

    Unter dem Stichwort „Schrott“ fühle ich mich auch angesprochen. Sicher ist da Forum dazu da, Hilfestellung zu bieten, aber muss es denn unbedingt so tierisch ernst sein??
    Ich finde, es muss auch Platz für Gags / Spässe / Witze und meinetwegen auch mal für Schrott da sein. Unser Alltag ist schon zur Genüge mit „Miesepetern“ versehen.

    Ich würde aber auch erwarten, dass jeder auch zu seiner Kritik stehen darf und daher seine Identität bekannt gibt. Anonym ist es immer einfacher, den Leuten „an die Karre zu fahren“.

    Gruss

  5. Bilder auf Fremdhostern ... #14
    Da muss ich UESE vollkommen zustimmen, warum soll mann nicht einmal ein Spässchen machen ?

    Ich habe lieber eine Antwort auf eine Frage, als keine, so weiss ich wenigsten dass jemand mein Problem gelesen hat..

    Klar nüzt es mir dann nicht sehr viel, aber vieleicht kommt man dann zufällig auf eine Lösung, wer weiss

    --> ist das jetzt auch Schrott ??


  6. Bilder auf Fremdhostern ... #15
    Guest
    Gast Standardavatar
    Originally posted by Unregistered@16.09.2003, 11:14
    Das Board verkommt langsam zu einer Müllhalde... ich denke mal da an Beiträge die total nutzlos sind, z.B. von Snake oder Superposter Kunalfiesta und etliche andere ich will hier jetzt nicht alle Namentlich nennen. Jedenfalls müssen die Verantwortlichen Tomaten vor den Augen haben, wenn man das durgehen lässt? Wo soll das hinführen? Mein Vorschlag wäre ein Board für Nonsens und Unnütze Beiträge auferstehen zu lassen. Alle die irgendetwas Posten das nichts mit wirklicher Hilfe oder Rat zu tun hat, gehören dorthin verbannt.

  7. Bilder auf Fremdhostern ... #16
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Originally posted by Guest+16.09.2003, 20:32--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Guest @ 16.09.2003, 20:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Unregistered@16.09.2003, 11:14
    Das Board verkommt langsam zu einer Müllhalde... ich denke mal da an Beiträge die total nutzlos sind, z.B. von Snake oder Superposter Kunalfiesta und etliche andere ich will hier jetzt nicht alle Namentlich nennen. Jedenfalls müssen die Verantwortlichen Tomaten vor den Augen haben, wenn man das durgehen lässt? Wo soll das hinführen? Mein Vorschlag wäre ein Board für Nonsens und Unnütze Beiträge auferstehen zu lassen. Alle die irgendetwas Posten das nichts mit wirklicher Hilfe oder Rat zu tun hat, gehören dorthin verbannt.
    [/b][/quote]
    gehts euch noch gut?

    ENTWEDER IHR MELDET EUCH AN, DANN ist kritik gerechtfertig oder ihr lasst es einfach&#33;

    Auf solchen Schrott habe ich keine lust, das gibts genügend in anderen foren.

    Ich lasse diese Posts jetzt stehen, sonst geht erst recht los mit "ihr könnt keine Kritik vertragen" oder " Ihr löscht einfach Posts mit kritik"

    wenn Kritik, dann anmelden oder Mail. Wir vertragen das und versuchen uns zu verbessern, ok ?

  8. Bilder auf Fremdhostern ... #17
    ich trau mich ja schon gar nicht mehr was zu schreiben könnte ja schrott sein ...ne mal im ernst mr. unregistered so geht da nicht, entweder outen oder das Forum wechseln, da verstehe ich Pascal voll und ganz wenn er sich ärgert .
    Ich finde das Board trotzdem sehr gut und Hilfreich im gegensatz zu anderen.
    Jedenfalls müssen die Verantwortlichen Tomaten vor den Augen haben
    Diesen Satz hättest dir auch sparen können...findest du das nicht ein wenig unfair? Ich glaube dir ist nicht bewusst was für eine Arbeit dahintersteckt &#33;
    Denk mal drüber nach &#33;&#33; In diesem Sinne

  9. Bilder auf Fremdhostern ... #18
    hallo

    vielleicht bin ich ja noch nicht ganz wach, aber wo finde ich denn das
    bild das ich hochgeladen habe???

    danke

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bilder auf Fremdhostern ... #19
    @woisau wenn du es hochladen tust, klick dann rechts und Eigenschaften, dann kannst du sehen wo die Winboardler es abgelegt haben...

  12. Bilder auf Fremdhostern ... #20
    hallo

    das ist gut aber wie bekomme ich das bild als avatar??

    danke

Ähnliche Themen zu Bilder auf Fremdhostern ...


  1. Bilder auf CD/DVD: @ Ich suche ein Programm mit dem man Bilder als Diaschau auf CD/DVD brennen kann. Klar gibt´s da eine ganze Menge jedoch haben die meisten den...



  2. Bilder: Aus alten Bildhosting: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3044347307cf7d6bdf.jpg Aus neuem Bildhosting: ...



  3. zwei Bilder: :sing



  4. Bilder: also Antwortet erlich und nicht nur die Bilder Speichern :D ;) Achja währe Nett wenn Ihr dazu was schreiben würdet wieso Ihr so gevotet habt.