Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1

Diskutiere Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1 im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; mal was anderes kann ich das update auch mit in eine bootfähige cd einbauen so das ich nicht alles neu machen muß... :...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1 #31
    Guest
    Gast Standardavatar
    mal was anderes kann ich das update auch mit in eine bootfähige cd einbauen so das ich nicht alles neu machen muß... :

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1 #32

    Hoi Pascal

    Ich danke dir sehr für diesen SUPERPATCH. Denn in der Schule muss ich sonst
    immer das ONLINE Downlaod machen. Das ist bei vielen PC sehr umständlich.

    Ich habe aber das Problem des Neustarts.

    Die Frage ist die: Soll ein verlangter Neustart gemacht werden?
    *** Unterdessen: Den Neustart umgehen!

    Soll dann Install.bat nochmals gestartet werden? Wäre logisch,- denn es sind nicht alle Patch installiert worden.
    *** Unterdessen: Wenn kein Neustart erfolgte ist es nicht nötig. Ansonsten ja!


    Frage: Erscheinen alle installierten Patch in Software oder nicht?
    Wenn ja würde es die fehlenden Patches erklären.

    ?????????

    Bin mal gespannt wie die Antworen lauten werden

  4. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1 #33
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    nein, Neustart muss bis zum ende des scripts NICHT gemacht werden.

    Bei einigen Patches ist es einfach nicht möglich den Neustart zu unterdrücken [img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=danke ms' border='0' alt='danke ms' />


    ja, es erscheinen alle in der software.

  5. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1 #34
    LordOfTheBelfry
    Gast Standardavatar
    Hi Pascal,
    Wäre es möglich irgendwie das von Dir erstellte inoffizielle "Service Pack 2" ebenfalls wie das offizielle Service Pack 1 auf der Installations-CD integriert, damit es bei der Neuinstallation schon automatisch mit drauf kommt?


    Greetz by the Lord



  6. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1 #35
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    hab ich bisher noch keine möglichkeit gefunden

  7. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1 #36
    Guest
    Gast Standardavatar
    Schade, Schade, leichter hätt's wirklich nicht mehr gehen können mit den Patches und Fixes ...


    Greetz by the Lord





  8. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1 #37
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    naja, es geht 15 min, bis der batch durch ist, dann haste ja alles

  9. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1 #38
    atzekalle
    Gast Standardavatar
    coole sache mit den updates ...
    nur leider geht der download link nicht.

    Code:
    DATABASE-ERROR 
    Error: [1044] Access denied for user: 'winboard_wb1@localhost' to database 'winboard_downloads' 
    Host: localhost 
    Database: winboard_downloads 
    Select DB
    und sind da nich schon ein paar neue patches draussen?

    greez atzekalle

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1 #39
    Jo hier gibts das neue Updatepack http://www.winboard.org/index.php?showtopic=15746

  12. Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1 #40
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Originally posted by LordOfTheBelfry@03.10.2003, 09:33
    Hi Pascal,
    Wäre es möglich irgendwie das von Dir erstellte inoffizielle "Service Pack 2" ebenfalls wie das offizielle Service Pack 1 auf der Installations-CD integriert, damit es bei der Neuinstallation schon automatisch mit drauf kommt?


    Greetz by the Lord


    Doch das geht.

    Schau dir die Anleitung zum Unattended Setup an.
    Dort ist auch beschrieben wie du die Hotfixes integrieren kannst.

    Die Anleitung gibt es hier

Ähnliche Themen zu Windows XP Update Pack Service Pack 1 Version 1


  1. Update Pack / Service Pack: Hallo, ich wollte mal fragen ob es ein Service Pack oder Update Pack für Win XP 64-Bit gibt? wenn ja bitte mit Link posten Danke



  2. Windows 2003 Server Service Pack 1 OEM update auf R2 VLK: Hallo, hat jemand von euch schon mal einen Windows 2003 Server Service Pack 1 (OEM Edition) auf Windows 2003 Server R2 (Volume License Key...



  3. Windows XP x64 Service Pack 2 welches WB-Update?: Öhm ab welchen Winboard Pack muss ich den einsetzten wenn ich Windows XP x64 mit SP2 habe? Gibt es dafür überhaupt schon updates?



  4. Update Pack=Service Pack???: Hallo! http://download.winboard.org/details.php?file=34 http://download.winboard.org/files.php?cat=88 Ich will Windows 98SE neu installieren,...



  5. Welche Updates enthält die Final Version für Windows XP Service Pack 2: Hi! Es steht bei diesem SP (vom winboard) das Datum 01.05.2006 dabei, sind dann alle Updates bis dahin in dieser Version enthalten? Denn einzelne...