WinBoard-Treffen, 2. Auflage

Diskutiere WinBoard-Treffen, 2. Auflage im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Wir versuchen es nochmal und diesmal kommen bestimmt mehr Leute Hast du auch Lust, einige aus dem Forum pers. kennenzulernen ? Dann check den folgenden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. WinBoard-Treffen, 2. Auflage #1
    Wir versuchen es nochmal und diesmal kommen bestimmt mehr Leute

    Hast du auch Lust, einige aus dem Forum pers. kennenzulernen ?

    Dann check den folgenden Thread:
    http://www.winboard.org/index.php?act=ST&f=28&t=13208

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard-Treffen, 2. Auflage #2

    Unglücklich

    Wann soll dieses Treffen stattfinden?
    Übrigens kann ich die Links nicht öffnen, kann mir jmd da mal nen Tip geben (benutze IE6).
    Bin aber erst morgen wieder da.

    Schöne Grüße
    Pascal aka Sykar

  4. WinBoard-Treffen, 2. Auflage #3
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hi Sykar

    Vermutlich 6.9. oder 20.9.

    erstaunlich, dass bei Dir der Link nicht funzt. Bei mir ist alles OK (habe auch IE 6)

    Du kannst aber den thread separat öffnen. Wenn Du im Portal schaust, siehst Du ihn 2 Mal eingetragen.

    Gruss

Ähnliche Themen zu WinBoard-Treffen, 2. Auflage


  1. WINBOARD TREFFEN: Geht da jetzt noch was? Oder wie? :blink



  2. Winboard Treffen: Hallo Leutz, Pascal meint ich soll mal fragen wer wieder Lust hat auf ein Winboard treffen? Und wenn ja, wann und wo? Ich persönlich könnte...



  3. WINBOARD-Treffen N°5: Ok nur mal ne Frage: Besteht wider Interesse sowas zu machen? Wenn ja, wann? Wo ist ja keine Frage mehr! :D *sehnsuchtnachalexandrahab* :inlove



  4. WinBoard-Treffen, 2. Auflage: Hallo Leute Hallo Leute Nachdem die Sommerferien der Vergangenheit angehören und der gelungene Probelauf eines (Mini)-WinBoard-Treffens in...