30x Windows Live One Care

Diskutiere 30x Windows Live One Care im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Und wieder einmal gibt es ein Gewinnspiel auf dem WinBoard. Dieses mal gibt es 30 Jahreslizenzen für Windows Live One Care . Eine Lizenz berechtigt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 30x Windows Live One Care #1
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9

    30x Windows Live One Care

    Und wieder einmal gibt es ein Gewinnspiel auf dem WinBoard.
    Dieses mal gibt es 30 Jahreslizenzen für Windows Live One Care.

    Eine Lizenz berechtigt zur Installation auf bis zu 3 Rechnern.

    Die neue Version von Live One Care wurde deutlich verbessert.
    Der Virenschutz entfernt Viren, Würmer und trojanische Pferde. Er überprüft und bereinigt Anlagen, Downloads und andere Dateien und aktualisiert sich natürlich automatisch. Außerdem wurde das Anti-Pishing Modul und die integrierte Zwei-Wege-Firewall verbessert.


    Live One Care enthält aber auch Wartungsfunktionen, die zur Leistungssteigerung beitragen. Sie defragmentieren automatisch die Festplatte, bereinigen und komprimieren temporäre Dateien und installieren Betriebssystemupdates automatisch im Hintergrund.


    Zu guter letzt können automatisiert Backups von Dateien und Ordner auf beliebigen Medien erstellt werden.


    Einen Test findet ihr HIER auf dem WinBoard.


    Zum Gewinnspiel geht es unter DIESEM LINK.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 30x Windows Live One Care #2
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner bereits informiert und die ersten Gewinne schon verschickt.

Ähnliche Themen zu 30x Windows Live One Care


  1. Windows live messenger virus! windows live gelöscht! kann nich mehr installieren!: Hallo zusammen! Ich habe ein problem und zwar wurde mir über windows live messenger ein virus geschickt und nun habe ich es gelöscht und wollte es...



  2. "Windows One Live Care" Ja oder nein??: Im August kommt Vista ins Haus und dafür brauche ich halt einen Viren,Spireware........ Rundumschutz. Gute Erfahrungen machte ich bisher unter XP...



  3. Microsoft: Windows 7 noch enger mit dem Windows Live-Service verbunden: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Laut einer internen Mitteilung von drei "Vice Presidents" bei Microsoft,...



  4. werdet ihr "live one care" benutzen?: hab mir mal die testversion installiert. im prinzip ne nette sache finde ich. meint ihr, das teil ist seinen preis wert? kenne mich mit...



  5. (gelöst) Deinstallation von Windows Live One Care -> Sicherheitscenter: Guten Abend, vorab eine Bitte an die Mods hier auf dem Board: Da ich mir nicht ganz sicher bin, wohin ich dieses Thema posten sollte (Software...