Aufräumen des Download Bereichs 1/3 abgeschl.

Diskutiere Aufräumen des Download Bereichs 1/3 abgeschl. im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Der Downloadbereich wird im Moment von mir überarbeitet, d.h. die Versionsnummern der Downloads angepasst, Broken Links gefixt usw. Bei über 450 Files eine enorme Arbeit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Aufräumen des Download Bereichs 1/3 abgeschl. #1
    Der Downloadbereich wird im Moment von mir überarbeitet, d.h. die Versionsnummern der Downloads angepasst, Broken Links gefixt usw. Bei über 450 Files eine enorme Arbeit :O .

    Status der Aktion gibt es hier.

    Falls Ihr Euch etwas saugen wollt und die Versionsnummer nicht stimmt oder der Download nicht funktioniert, dann meldet dies bitte hier.

    Ansonsten ist es schwer, den Download Bereich immer up-to-date zu halten.

    Thx4help

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Aufräumen des Download Bereichs 1/3 abgeschl.


  1. Svchost.exe: Index außerhalb des gültigen Bereichs: Hallo, nach dem Hochfahren des PC's erhalte ich fortlaufend mehrere Fenster hinter einander gleichen Inhalts: Svchost: Error: Index außerhalb des...



  2. EXCEL letzte Zeile eines unbekannt grossen Bereichs löschen: Hiya! Ich habe etliche EXCEL-Tabellen in einem Verzeichnis, die in einer unbekannten Zeile Einträge enthalten, die dort nicht sein sollen. Die...



  3. XP-Inst. abgeschl. -> PC bleibt beim booten hängen: Ich habe heute verzweifelt versucht den PC meines Schwiegervaters mit XP zum laufen zu bringen - leider mit mäßigem Erfolg. Da sein Mainboard kaputt...



  4. Win 2k Aufräumen: Wie kann ich aus meinem Win 2k (SP3) System Microsoft frontpage und den anderen Schrott den Win 2k mitinstalliert runterschmeissen? Ich hab alle...



  5. XP-Inst. abgeschl. -> PC bleibt beim booten hängen: