HOSTS Einträge entfernen

Diskutiere HOSTS Einträge entfernen im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Mittlerweile sollten alle DNS Server aktualisiert sein. Wer also noch irgendwelche HOSTS-Einträge zu winboard.org gesetzt hat, sollte diese jetzt wieder entfernen. Im Prinzip macht es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. HOSTS Einträge entfernen #1
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9

    HOSTS Einträge entfernen

    Mittlerweile sollten alle DNS Server aktualisiert sein.
    Wer also noch irgendwelche HOSTS-Einträge zu winboard.org gesetzt hat, sollte diese jetzt wieder entfernen.

    Im Prinzip macht es zwar nicht aus, wenn die Einträge drin bleiben, aber um spätere Probleme zu vermeiden, wenn sich mal wieder eine Änderung an den Server ergibt, sollten die Einträge unbedingt wieder entfernt werden.


    Feedback und Fragen hierzu bitte in DIESEM BEITRAG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu HOSTS Einträge entfernen


  1. Vista ignoriert meine einträge in der hosts datei: hallo habe bei meinem Vista Business in der hosts datei in c:\windows\system32\drivers\etc ein paar interne server eingetragen: 192.168.1.20 ...



  2. GRUB Einträge entfernen: Hallo, ich habe bei mir den Grub Loader als Bootmanager. Die erste Partition ist Ubuntu und die zweite ist XP. Aufgrund der Kernel-Updates beim...



  3. Deinstallierte Einträge entfernen: Hi Leute, ich hatte mir mal so einem Tipp gespeichert, wo man erfuhr wie man nicht mehr installierte Einträge manuel aus der Reg entfernen kann,...



  4. [Gelöst] CD-Autostartmenü Einträge entfernen: Hallo, Ich habe eine Testversion von Nero deinstalliert. Jetzt habe ich in dem Autostart vom CD-Laufwerk immer noch die Einträge "öffnen mit Nero...



  5. Einträge im Kontext-Menü entfernen?: Hallo Leute, ich habe neulich mit mehreren Pack-Programmen für mein Vista experimentiert und mich letztendlich für TUG-Zip entschieden. Die...