WinBoard sucht Verstärkung für das Team

Diskutiere WinBoard sucht Verstärkung für das Team im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, wir möchten gerne die Teams in WinBoard mit zusätzlichen Leuten verstärken und suchen dafür noch Leute, die Lust haben, mitzuhelfen. WinBoard Download Bereich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. WinBoard sucht Verstärkung für das Team #1
    Administrator Avatar von Pascal

    WinBoard sucht Verstärkung für das Team

    Hallo Zusammen,

    wir möchten gerne die Teams in WinBoard mit zusätzlichen Leuten verstärken und suchen dafür noch Leute, die Lust haben, mitzuhelfen.

    WinBoard Download Bereich

    Für den WinBoard Download Bereich suchen wir noch zwei Leute, welche das jetzige Team (frankbier und copy02) unterstützen.

    Die Aufgaben bestehen darin, bestehende Downloads zu aktualisieren, neue hinzuzufügen und Download Submit und Deadlink Reports zu bearbeiten.

    Zeitaufwand pro Tag ca. 30 - 60 Minuten.


    WinBoard FAQ/Tutorials Team

    Für den FAQ Bereich zusätzlich eine Person, der "DerZong" bei seiner Arbeit unterstützt. Es geht darum, neue Artikel in die FAQ Datenbank einzugeben und bestehende Artikel zu aktualisieren. Auch wird im Moment noch an der Migration von der alten in die neue Datenbank gearbeitet.


    Zeitaufwand pro Woche: ca. 1-2 Stunden

    WinBoard Wiki Team

    Für das Wiki Team suchen wir noch drei Personen, die uns beim Unterhalt der WinBoard Wiki unterstützen. Die Hauptaufgaben liegen im erfassen neuer Artikel und aktualisieren bestehender Artikel.

    Zeitaufwand pro Tag ca. 30 Minuten


    WinBoard Gallery

    Für die Gallery suchen wir einen Mitarbeiter, der MikeK beim hinzufügen neuer Bilder unterstützt.

    Bei diesem Team gilt das Mindestalter NICHT.
    Zeitaufwand pro Tag ca. 15 Minuten


    Bei allen Bereichen gibt es Teamleader, die als Ansprechpersonen zur Verfügung stehen.

    Bevor Ihr Euch meldet, überlegt Euch bitte genau, ob Ihr genügend Zeit und INTERESSE habt, beim Ausbau von WinBoard mitzuhelfen. Die Aufgaben brauchen teilweise viel Zeit, machen aber auch Spass.

    Das Mindestalter für einen der oben geannten Jobs ist 16 Jahre.



    Was können wir Euch bieten?

    Leider decken die Werbeeinnahmen gerademal die Kosten für die laufende Infrastruktur, deshalb ist es uns nicht möglich, Geld für die Arbeiten zu bezahlen.

    Wir können Euch eine E-Mail Adresse und ggf. Webspace zur Verfügung stellen und natürlich die Mitarbeit in einem coolen Team

    Falls Du an einem Job bei WinBoard interessiert bist, schicke bitte deine Bewerbung an:

    jobs at winboard dot org


    Folgendes sollte in der Mail enthalten sein:

    - Vorname / Nachname
    - für welchen Job Du dich interessierst
    - Wieviel Zeit hast Du pro Tag (REALISTISCHE Schätzung!)
    - Dein Alter
    - Internetanbindung
    - Name im Forum.

    und evt. noch etwas über Dich selbst.


    Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!


    Feedback und Fragen bitte hier posten oder im Chat nachfragen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu WinBoard sucht Verstärkung für das Team


  1. Suche Verstärkung im Moderatoren-Team: Hallo, ich betreibe ein neues Forum und suche dafür ein Moderatoren-Team. Du solltest dich in den Bereichen "Computer und Technik" richtig gut...



  2. Nochmal Verstärkung für das Wiki-Team: Das Wiki-Team hat mit Erli nochmal eine Verstärkung bekommen. Da wünsche ich doch mal viel Spaß im Team :huhu Feedback zu diesem Thema bitte...



  3. Microsofts Open-Source-Team sucht Community Manager: 28284 Microsoft sucht einen Community Manager, der helfen soll, das Unternehmen und die Open-Source-Community enger zusammenwachsen zu lassen. Die...



  4. WinBoard braucht Verstärkung!: Hallo Leute, Da Snake leider keine Zeit mehr hat, die WinBoard GAllerie mit neuem Stoff zu versorgen, brauchen wir einen (oder mehr) Mitarbeiter,...



  5. Verstärkung für das Team: Darkspot verstärkt ab sofort das Team der Moderatoren. Also seid lieb zu ihm, damit er sich bei uns wohlfühlt ;D PS: Mal sehen, vielleicht...