WinBoard Umzug - beendet

Diskutiere WinBoard Umzug - beendet im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; hallo shosting.ch war ich, resp. meine server. hab ich aufgegeben,d a zu teuer. oneweb.ch hat die server im gleichen rechenzentrum wie ich meine noch habe. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. WinBoard Umzug - beendet #11
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    hallo

    shosting.ch war ich, resp. meine server. hab ich aufgegeben,d a zu teuer.

    oneweb.ch hat die server im gleichen rechenzentrum wie ich meine noch habe.

    wir waren vor den eigenen server schon bei oneweb und die sind gut.

    im moment wird aber grad deren seite überarbeitet, falls du infos brauchst kannst du dich bei mir oder direkt bei denen melden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard Umzug - beendet #12
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Wenn du was in DE suchst, kann ich http://www.Domainfactory.de empfehlen, oder wenn es kostengünstiger sein soll, derren Ableger http://www.domain-go.de.
    Dort bekommst du das Premium Packet mit unlimited Traffic, POP3, SQL, PHP für 9,99 Euro

  4. WinBoard Umzug - beendet #13
    Adrian
    Gast Standardavatar
    Hauptsächlich interessiert mich natürlich die Geschwindigkeit. Welches Abo hast Du genommen? Wie stets mit dem Support und was hältst Du von boar(d)esign Network als Hoster. Ist jeweils auf der unteren Seite eines Invisionboards zu finden. Taugen die was? Danke und Gruss, Adrian

  5. WinBoard Umzug - beendet #14
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    hallo

    für winboard musste ich das grösste nehmen. das für 35CHF im monat

    support ist gut, tel oder email, meistens nach minuten antwort.

    boarddesign kenn ich nicht

  6. WinBoard Umzug - beendet #15
    Adrian
    Gast Standardavatar
    Hallo Pascal

    Darf ich Dir noch eine Frage stellen? Dein Portal gefällt mir sehr gut und ich habe mir das File dazu heruntergeladen vermisse nun aber genauere Hinweise zur Installation und zum Anpassen des Portals. Weiss Du, wo man so etwas findet?

    Danke, Adrian

  7. WinBoard Umzug - beendet #16
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    schick ne mail an info@1web.ch oder .de egal

Ähnliche Themen zu WinBoard Umzug - beendet


  1. WinBoard Server Umzug ausgeführt: Guten Morgen, stpe und ich haben den Serverumzug zum grössten Teil abgeschlossen. Das Forum und die restliche Page sind nun auf zwei...



  2. WinBoard Umzug war erfolgreich: Hallo Leute Der Umzug lief bis jetzt ganz gut. Wie Ihr sehen könnt, läuft das Forum bereits auf dem neuen Server. Nächstes Wochenende wird dann...



  3. WinBoard Umzug - Dieses Wochenende: Hallo WinBoard'ler Diesen Sonntag zieht das Forum auf den neuen Server um. ES ist ein eigener Server nur für WinBoard (thx2stpe for setup). ...