sorry für den Down

Diskutiere sorry für den Down im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Heute morgen war der Server noch erreichbar, auch der Apache lief, aber es kam keine Seite Naja, 147 Uptime sind halt zuviel für einen Linux ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. sorry für den Down #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Heute morgen war der Server noch erreichbar, auch der Apache lief, aber es kam keine Seite

    Naja, 147 Uptime sind halt zuviel für einen Linux Server ()

    Reboot und es tut wieder alles....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sorry für den Down #2
    WB Serveradmin Avatar von stpe
    Du verwechselst das wohl mit dem iis

  4. sorry für den Down #3
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    ich habe wirklich lange gesucht, logs waren ok, alles services up 'n running, k.a. was der ahtte

  5. sorry für den Down #4
    Originally posted by Pascal@24.03.2003, 07:27
    Naja, 147 Uptime sind halt zuviel für einen Linux Server ()

    Reboot und es tut wieder alles....
    das glaubst jawohl selbst nicht oder

  6. sorry für den Down #5
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    ( )
    => Das war ne Anspielung auf stpe.

    Sprich ein Scherz

  7. sorry für den Down #6
    Guest
    Gast Standardavatar
    obowohl ich es immer wieder blöd finde, wenn ne windowspage nicht auch auf windows gehostet wird!

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sorry für den Down #7
    Guest
    Gast Standardavatar
    Windoof suckt halt , ich nutze es selbst nur als programmhallter , da heutzutage leider soviele programme nur für windoof gemacht werden und net alle kann ich mit einem windoofimitator von linux aus nutzen.


    mfg
    TheGump

    Windows 2000 designed for the Internet.
    Internet designed for Linux.

  10. sorry für den Down #8
    Guest
    Gast Standardavatar
    Webserver mit einem Jahr Uptime.....

    Habt Ihr das auch mit einem IIS


    Pah,

    und was soll zuviel sein für einen Linux-Server????
    Suchmaschine - geht das auch so schnell auf dem IIS?

    Regards, Bernd
    Müller-Knoche GmbH