WinBoard eröffnet weiteren Bereich!

Diskutiere WinBoard eröffnet weiteren Bereich! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Stimme Lenny zu (siehe Post 22). Gute Sache nicht schlecht....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. WinBoard eröffnet weiteren Bereich! #31
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Stimme Lenny zu (siehe Post 22).
    Gute Sache nicht schlecht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard eröffnet weiteren Bereich! #32

    Frage

    Hättet ihr wenigstens nicht Stage6.com kopieren können und nicht YouTube.

  4. WinBoard eröffnet weiteren Bereich! #33
    Hurra Hurra
    einfach klasse kann ich nur sagen weiter so

  5. WinBoard eröffnet weiteren Bereich! #34
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Zitat Zitat von Byce Beitrag anzeigen
    Hättet ihr wenigstens nicht Stage6.com kopieren können und nicht YouTube.
    was heisst den hier bitte kopieren?

    es sieht vielleicht ähnlich aus, aber anscheinend nunmal das einzig brauchbare script, um video streaming anzubieten.

  6. WinBoard eröffnet weiteren Bereich! #35
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Vor allem der Ladegeschwindigkeit der Vids. Bitte, liebe User, geht weiterhin zu YouTube, damit ich hier die Vids so schön schnell laden kann.

  7. WinBoard eröffnet weiteren Bereich! #36
    Moin moin...

    eine kurze Frage dazu, weshalb wurden die WinBoard UpdatePacks gestoppt?!
    Dachte wegen irgendwelchen Kostengründen und Server-Bandbreite.... o.O
    (oder irre ich mich?)

    Etwas wirklich brauchbares und einzigartiges auszutauschen gegen ne Video-Plattform, die es wie Sand am Meer gibt, schade :-(


    lg
    Acid

  8. WinBoard eröffnet weiteren Bereich! #37
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @AcidRainX: Hier ne Info zu den UpdatePacks.

  9. WinBoard eröffnet weiteren Bereich! #38
    Servus, miteinander.

    Ihr schreibt:

    >>>Wir bitten Euch, keinen Urheberrecht geschützten Inhalt zu veröffentlichen!<<<

    Natürlich weiß ein jeder, was gemeint ist, aber da wir ja im anwaltsklugen Deutschland leben, muß ich das als völlig falsch deklarieren und zurückweisen. Wenn ich ein eigenes Video aufnehme, dann habe ich die Urheberrechte an diesem Video, darf dieses Video, weil es urheberrechtlich geschützt ist, also nicht hochladen.

    Ich schlage dringend (!) - der nächste Abmahner droht hinter der nächsten Ecke - vor, zu formulieren:

    "Wir bitten euch, keine Inhalte zu veröffentlichen, an denen ihr nicht die Urheber- und/oder Verwertungsrechte besitzt."

    Neben den Urheberrechten, die in aller Munde sind, bei denen aber keiner genau weiß, was sie beinhalten und bedeuten, spielen an dieser Stelle - wie auch an so ziemlich allen anderen im Internet - die Verwertungsrechte eine noch viel größere Rolle. Es kann nämlich sein, daß ich zwar nicht der Urheber eines Inhaltes bin, jedoch trotzdem die Verwertungsrechte (z.B. zur Verwertung in Form einer Veröffentlichung an dieser Stelle) besitze.

    Gruß
    My.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WinBoard eröffnet weiteren Bereich! #39
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Wer blickt denn bei den ganzen Urheberrechtssachen überhaupt noch dur? Alleine dafür muss man Jura studiert haben, damit man nicht auf die Schnauze fällt.

  12. WinBoard eröffnet weiteren Bereich! #40
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Wer blickt denn bei den ganzen Urheberrechtssachen überhaupt noch dur? Alleine dafür muss man Jura studiert haben, damit man nicht auf die Schnauze fällt.
    Da gibt es nicht viel durchzublicken.
    Für den Anfang reicht gesunder Menschenverstand und die Vermeidung allzu blauäugiger Ansichten der Marke: "Ach, ich verdien' ja kein Geld damit, dann kann das nicht schlimm sein ..."

    Im übrigen ist es in der Tat juristisch ausnahmsweise mal ganz einfach. Wenn ich etwas schöpfe, dann bin ich Urheber und besitze die Urheberrechte. Die gelten je nach Art des Werkes bis soundsoviel Jahre nach meinem Tod. Punkt.
    Ich - und nur ich - kann für die Schöpfung Verwertungsrechte vergeben. Das geschieht heutzutage i.d.R. schriftlich (wenn ich clever bin), aber wie bei allen Verträgen muß das nicht schriftlich sein. Und der, dem ich die Verwertungsrechte (für alle Verwertungsformen oder auch nur für bestimmte) gebe, der darf die Schöpfung in der ihm erlaubten Form verwerten.

    Das ist alles. Ich habe noch nie verstanden, warum Leute bei einer so einfachen Sachlage Fehler machen können, die sie viel Geld und mitunter sogar eine Gefängnisstrafe kosten.

    Gruß
    My.

Ähnliche Themen zu WinBoard eröffnet weiteren Bereich!


  1. Wo kann ich sehen welche Themen ich bei Winboard schon eröffnet habe?: Sers, wo kann ich sehen welche Themen ich hier bei WinBoard schon eröffnet habe? Ich hab überall gesucht aber nix gefunden:wut Wäre sehr nett...



  2. WinBoard Treff (CH-Bereich): Was is nu? Smüri? Uese? Matrix? Sethgeko? NeverBorn? Virus? Operator? Beyond? irgendwelche hab ich vergessen... WANN & WO ?