Zusammenarbeit mit der WinPage

Diskutiere Zusammenarbeit mit der WinPage im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Seit dem 19.01.2002 betreibt die WinPage zusammen mit winland gemeinsames dieses Forum. Das sehr erfolgreiche Forum der WinPage (ca. 8000 Beiträge) wurde offline geschalten und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Zusammenarbeit mit der WinPage #1
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Seit dem 19.01.2002 betreibt die WinPage zusammen mit winland gemeinsames dieses Forum.

    Das sehr erfolgreiche Forum der WinPage (ca. 8000 Beiträge) wurde offline geschalten und dient nur noch als Archiv.
    Leider war eine Übernahme der Beiträge und der Mitgliedsdaten nicht möglich. Die User der WinPage müssen sich also neu registrieren.
    Die User, die Wert auf ihre Postingzahl legen sollen sich bitte per Mail oder im Forum melden.

    Wir erhoffen uns duch die Zusammenarbeit mehr Betrieb, mehr Besucher und damit auch bessere und schnellere Hilfe, schließlich sollen nicht nur die Moderatoren helfen, sondern auch die User untereinander. http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif

    In diesem Sinne

    Andy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zusammenarbeit mit der WinPage #2
    Ja, dann mal auf gute Zusammenarbeit. Aber ca. 8000 Beiträge ? 1800 wohl eher http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif. Im Archiv stimmt was mit der Datenbank noch nicht, alles ist 2-3 fach drin. Naja... ich arbeite dran.

  4. Zusammenarbeit mit der WinPage #3
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Oh, kleiner Schreibfehler. War keine Absicht.

    Naja, trau keiner Statistik, dee du nicht selbst gefältscht hast http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif

  5. Zusammenarbeit mit der WinPage #4

  6. Zusammenarbeit mit der WinPage #5

    Ausrufezeichen

    Hi Andy,

    Huiii, da schaut mal mal nee Woche nicht rein und schwubs verpasst man das meiste...
    Na dann will ich mal etwas um schaun was es hier so alles neues gibt. Ist ja verdammt groß geworden, das Forum.

    man ließt sich http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif

  7. Zusammenarbeit mit der WinPage #6
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Hallo mastermind,

    schön dich hier zu sehen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif

Ähnliche Themen zu Zusammenarbeit mit der WinPage


  1. GMX und Web.de vereinbaren Zusammenarbeit mit Facebook: E-Mail-Postfächer sind künftig durch einen direkten Link mit dem Facebook-Profil verbunden. Das Log-in funktioniert per OpenID. Die...



  2. Microsoft und Red Hat kündigen Zusammenarbeit an: Kunden sollen besseren Support für virtuelle Server erhalten. Das Abkommen betrifft 80 Prozent der virtuellen x86-Server. Vereinbarungen gelten für...



  3. Intel: Zusammenarbeit mit Cray: 27376 (Für Originalgrössse aufs Bild klicken) Zusammenarbeit mit Cray Intel und Cray haben eine Zusammenarbeit vereinbart und wollen...



  4. VIA: Zusammenarbeit mit QSound: Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027985/130x.jpg VIA arbeitet ab sofort mit QSound zusammen, um speziell für Windows Vista...



  5. Zusammenarbeit mit der WinPege: