Probleme mit dem IE 6.0 - Lösung

Diskutiere Probleme mit dem IE 6.0 - Lösung im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Ich habe vermehrt E-Mail erhalten, dass es mit dem IE 6.0 noch Probleme mit dem Forum gibt. Hier eine kleine Anleitung. Gehen Sie auf www.winland.ch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Probleme mit dem IE 6.0 - Lösung #1
    Ich habe vermehrt E-Mail erhalten, dass es mit dem IE 6.0 noch Probleme mit dem Forum gibt.

    Hier eine kleine Anleitung.

    Gehen Sie auf www.winland.ch und doppelklick auf das Datenschutz Icon:

    http://www.winland.ch/ikonboard/uploads/datenschutz.gif

    Nun erscheint das folgende Fenster:

    http://www.winland.ch/ikonboard/uploads/datenschutz2.gif

    Klicken Sie dort mit der rechten Maustaste auf winland.ch und wählen Sie "Cookies von dieser Seite immer annehmen".

    That's it, nun sollte es funktionieren...

    Falls nicht, hier posten http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Probleme mit dem IE 6.0 - Lösung


  1. Der Hobbit Lösung: Hallo! Vielleicht hat ja irgendjemand mal "DER HOBBIT" gespielt! ich komm da nämlich an einer stelle nicht weiter! das ist da wo man in das versteck...



  2. Die letzte Lösung...: Ein Urlauber kehrt aus Afrika zurück und stellt fest, dass er sich offenbar bei seinen Urlaubsabenteuern an seinem besten Stück etwas eingehandelt...



  3. Lösung zu NAV/NIS gefunden: Hallo Leute, ich hatte ein Problem mit NIS 2005, dass ich jetzt behoben habe. Nach der Installation von NIS 2005 bootete mein PC ganz normal, aber...



  4. Die Lösung aller Probleme....: Hi Leute Tiefgründige Gedanken, bei dieser Hitze... :D "gut schwitz"



  5. Die ideale Lösung für XP-Probleme: Habe XP-Manager angeschafft, tolles Tool-Programm, bin echt zufrieden, vereinigt alle auf dem Markt bereits erschienene Tools, wie z.B. „Antispy“,...