Welches Skin finden Sie am "schönsten"

Diskutiere Welches Skin finden Sie am "schönsten" im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Mir gefällt Windows XP "old" obwohl ich damit den Kalender nicht aktivieren kann http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Welches Skin finden Sie am "schönsten" #1
    Mir gefällt Windows XP "old" obwohl ich damit den Kalender nicht aktivieren kann http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welches Skin finden Sie am "schönsten" #2
    stimm ich dir 100% zu, sieht einfach besser aus als der mit den schmetterlingen *ggg*

  4. Welches Skin finden Sie am "schönsten" #3
    Threadstarter
    Avatar von Pascal Rebsamen
    tja, wird aber demnächst von der bildfläche verschwinden http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/sing.gif , sobald ich den GEBURTSTAGSKALENDER AUFSCHALTE!!!

    DESHALB TRAGT ALLE EURE GEBURTSTAGE EIN http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/baaa.gif

Ähnliche Themen zu Welches Skin finden Sie am "schönsten"


  1. Problem mit Perfomance bei "Windows Classic" Theme/Skin: Guten Morgen! Ich bin überzeugter Nutzer von Windows Classic Skin (das Graue :P). Jedoch ist es bei mir so,dass das Vista Aero Skin bessere...



  2. "Versteckten" Ordner finden: Hallo, ich habe mir vermutlich einen Trojaner oder ein ähnlich fieses Script eingefangen, das mein online banking angreifen wollte. Zufällig...



  3. WMP 11 Skin Hier zum Download"Update 2006": Also wers will kann es sich hier downloaden :blush so sieht es aus



  4. Pixel-Fehler bei Standard-Skin "Silver"?: Bei der Silver-Skin von Windows-XP ist ein kleiner rosa Pixel-Fehler am Start-Button! Dachte erst es wäre ein Pixel-Fehler im Monitor,aber nach...