Wir sind mit MYSQL da!

Diskutiere Wir sind mit MYSQL da! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Auch wir machen Fortschritte im Forum http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif Nach 5 Stunden Arbeit läuft die neue Foren Version (RC3) mit MYSQL im Background. Als nächstes werden die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wir sind mit MYSQL da! #1

    Daumen hoch

    Auch wir machen Fortschritte im Forum http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif

    Nach 5 Stunden Arbeit läuft die neue Foren Version (RC3) mit MYSQL im Background.

    Als nächstes werden die gesamten Tipps und Tricks ins Forum verschoben.

    Viel Spass, mit dem neuen und SCHNELLEN winland.ch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wir sind mit MYSQL da! #2

    Daumen hoch

    Jau

    also ich muß schon sagen isch geil geworden und schnell isches auch. mach weiter so

    grüßle
    flo

  4. Wir sind mit MYSQL da! #3
    Threadstarter
    Avatar von Pascal Rebsamen
    Yes, kommt noch einiges

    Das war jetzt mal der Startup http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif

Ähnliche Themen zu Wir sind mit MYSQL da!


  1. lokale MySQL-DB mit Online-MySQL-DB synchronisieren: Kennt zufällig jemand nen brauchbares freeware Tool mit dem ich irgendwie meine lokale MySQL Datenbank mit der auf dem Server abgleichen kann. ...



  2. MySql: Hallöchen Ich habe mir einen Strato Server geholt und bin wohl zu doof da sql drauf zu installieren. Kann mir jemand vielleicht erklären wie das...



  3. PHP + MySQL: Hi ich habe ein kleines Problem mit php + Mysql: Ich habe eine Tabelle mit folgenden Feldern: ID, Nachname, Vorname, Titel, EMAIL, TelNr,...



  4. Mysql mit PHP: Hoi zusammen bis vor kurzem hatte ich mein Hosting auf einem feinen Server, welcher nie Probleme machte aber doch Konkurs. Nach der Umstellung...