Opera Widget von WinBoard

Diskutiere Opera Widget von WinBoard im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hi, ich habe 2 Opera Widget für WinBoard erstellt. WinBoard News Alle Beiträge Viel Spass...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. Opera Widget von WinBoard #1
    Administrator Avatar von Pascal

    Opera Widget von WinBoard

    Hi,

    ich habe 2 Opera Widget für WinBoard erstellt.

    WinBoard News

    Alle Beiträge

    Viel Spass

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opera Widget von WinBoard #2
    Der Link führt auf 2 mal WinBoard News.

  4. Opera Widget von WinBoard #3
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    nu passts.

  5. Opera Widget von WinBoard #4
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Hey - Spitze
    Ein kleines Problem - sicher von meiner Seite - wenn ich einen TAB schließe, dann ist das Widget auch weg ??

  6. Opera Widget von WinBoard #5
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    Ein kleines Problem - sicher von meiner Seite - wenn ich einen TAB schließe, dann ist das Widget auch weg ??
    Bei mir auch, aber sonst TOP

  7. Opera Widget von WinBoard #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Tolle Sache @ Pascal

  8. Opera Widget von WinBoard #7
    Wird es sowas auch für Firefox geben.

  9. Opera Widget von WinBoard #8
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    Hey - Spitze
    Ein kleines Problem - sicher von meiner Seite - wenn ich einen TAB schließe, dann ist das Widget auch weg ??

    hmm, ka, nutz es selber ned einstellungssache von opera? dem widget kann ich nicht sagen, bleib für immer *g*

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Opera Widget von WinBoard #9
    Die anderen bleiben. Naja, so schlimm ist es auch nicht.

  12. Opera Widget von WinBoard #10
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    also bei mir bleibts offen ^^

Ähnliche Themen zu Opera Widget von WinBoard


  1. Widget: Hi, seit kurzem bin ich Stolzer Besitzer eines Phenom X3 :D Um zu sehen, was meine CPU so treibt, habe ich immer Gadgets in der SideBar benutzt. ...



  2. EMail Widget: Hi ich suche ein bestimmtes E-Mail widget für die Sidebar. Es ist so ein kleines schwarzes viereckiges. Damit konnte man mind 2 Konten abrufen,...



  3. Opera 9.50 contra Winboard: Hallo zusammen ! Zugegeben: Opera 9.50 sieht schon ganz edel aus, auch wenn es anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig ist. ABER: Seit der...



  4. Widget unter XP: Welche Software nehm ich den her, wenn ich widgets installieren will. brauch dazu ja irgendeine obersoftware. Gibt es da eine ohne spyware und...



  5. Yahoo widget sicher??????: Habe yahoo widgets installiert und frage mich nun, ob dieses programm sicher ist, oder nicht... spyware.... usw. :confused