Opera Widget von WinBoard

Diskutiere Opera Widget von WinBoard im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Na ja, mir reicht da mein einer 20" mit "normalen" aspect ratio - da ist die Fläche auch noch größer, als bei deinen WideScreen-Dingern...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. Opera Widget von WinBoard #31
    MODERATOR/FAQ-Team Avatar von DerZong

    Meine Hardware
    DerZong's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5-3570
    Mainboard:
    AsRock Z77 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    24 GB DDR3-1600
    HDD/SSD:
    Samsung SSD 830 240GB, OCZ Vertex3 120GB, Seagate ST2000DM001 2TB, WD20EARS 2TB, Samsung HD103SI 1TB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon R9 290 OC TRI-X
    Audio/Video:
    Creative SoundBlaster Recon3D
    Laufwerke:
    LG HL-DT-ST BD-RE BH10LS38 BluRay-Rewriter
    Netzwerk:
    Gigabit-onBoard an AVM Fritz!Box 7390
    Gehäuse:
    Xilence Black Hornet
    Netzteil:
    Corsair TX650M (650 Watt)
    Kühlung:
    Alpenföhn Himalaya
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Handy/Tablet:
    Sony Z2; Acer Iconia Tab A700
    Na ja, mir reicht da mein einer 20" mit "normalen" aspect ratio - da ist die Fläche auch noch größer, als bei deinen WideScreen-Dingern

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Opera Widget von WinBoard #32
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    naaaaaaja, ne, ich brauch einfach 2 schirme, wenn man auf mehreren RDP sessions gleichzeitig rumgurkt, braucht man platz...

    hatte mal 2 monate nur einen schirm, bin fast durchgedreht.

  4. Opera Widget von WinBoard #33
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    auf dem 20" würd ich gern dieses Tool testen. Obwohl mein 19" ist ja auch nicht viel kleiner

Ähnliche Themen zu Opera Widget von WinBoard


  1. Widget: Hi, seit kurzem bin ich Stolzer Besitzer eines Phenom X3 :D Um zu sehen, was meine CPU so treibt, habe ich immer Gadgets in der SideBar benutzt. ...



  2. EMail Widget: Hi ich suche ein bestimmtes E-Mail widget für die Sidebar. Es ist so ein kleines schwarzes viereckiges. Damit konnte man mind 2 Konten abrufen,...



  3. Opera 9.50 contra Winboard: Hallo zusammen ! Zugegeben: Opera 9.50 sieht schon ganz edel aus, auch wenn es anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig ist. ABER: Seit der...



  4. Widget unter XP: Welche Software nehm ich den her, wenn ich widgets installieren will. brauch dazu ja irgendeine obersoftware. Gibt es da eine ohne spyware und...



  5. Yahoo widget sicher??????: Habe yahoo widgets installiert und frage mich nun, ob dieses programm sicher ist, oder nicht... spyware.... usw. :confused