Linux Cracks gesucht

Diskutiere Linux Cracks gesucht im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Ich möchte im Forum die Kategorie "Linux" wieder aufnehmen. Falls sich jemand mit Linux, Suse, Redhat o.a. gut auskennt und interessiert ist, ein Forum zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Linux Cracks gesucht #1

    Pfeil

    Ich möchte im Forum die Kategorie "Linux" wieder aufnehmen. Falls sich jemand mit Linux, Suse, Redhat o.a. gut auskennt und interessiert ist, ein Forum zu moderieren, dann sende bitte eine Mail an support@pascalrebsamen.ch oder poste hier eine Antwort!

    Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linux Cracks gesucht #2

    Daumen hoch

    Nee aber ich würde mich sehr für ein Linux Forum interessieren... YES - Wäre allerdings mehr als Leser den als Poster aktiv *g*

    http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif

Ähnliche Themen zu Linux Cracks gesucht


  1. C Editor gesucht (win + linux): Hi und guten morgen ! Also ich bin auf der suche nach einem kleinen feinen Editor den es wenn möglich auf Win xp und auf Linux geben/laufen...



  2. NO CD Cracks: Kennt jemand ne gute seite, ausser <LINK ENTFERNT> wo man sich no cd cracks loaden kann??.. ich find nämluich eimne cd von mir net mehr.. des is...



  3. Frage an euch NT-Cracks: Hallo zusammen Ich habe ein Paar Fragen, da ich auch weiss, dass Ihr mir diese Beantworten könnt stelle ich Sie nun mal. Ist es möglich, dass...



  4. Linux Router gesucht!!: hallo Leute ich suche einen Linux Router, der mit 2 Subnetze, z.b. 10.1.10.X und 192.168.1.X verbindet. ER müsste auf nem P75 mit 600 MB HDD und...