Foren neu strukturiert

Diskutiere Foren neu strukturiert im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Also wenn ich Admin wäre und der Ärger würde überhand nehmen, es mir keinen Spass mehr machen...würde ich das Board vom Netz nehmen, ist doch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. Foren neu strukturiert #21
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Also wenn ich Admin wäre und der Ärger würde überhand nehmen, es mir keinen Spass mehr machen...würde ich das Board vom Netz nehmen, ist doch ganz einfach.Wer will mich hindern, sowas geht von heut auf morgen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foren neu strukturiert #22
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Also wenn ich Admin wäre und der Ärger würde überhand nehmen, es mir keinen Spass mehr machen...würde ich das Board vom Netz nehmen, ist doch ganz einfach.Wer will mich hindern, sowas geht von heut auf morgen.
    Bring die mal nicht auf dumme Gedanken
    Nein, aber du hast schon recht, die Admins müssen entscheiden wie, was gemacht wird, man kann nicht jede Aktion mit 50 oder noch mehr Nutzern besprechen(und schon gar nicht um Erlaubnis fragen)

    Catweazle

  4. Foren neu strukturiert #23
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Also ich finde schon, das man W2K noch hätte so laufne lassen können. Das ist meine Meinung und kein Meckern. Warum sollen die Admins nicht unsere Meinnung lesen können? Ich knalle doch keine Mails an Windoard sondern äußere mich da wo es vorgesehen ist. Wenn andere die Meinung haben, dass das mit dem Sammelforum für W2K gut ist können die das doch auch Äußern. natürlich vermisse ich auch die Updatepacks, die Admins können das auch ruhig wissen, das kann ich doch hier Schreiben oder nicht?

  5. Foren neu strukturiert #24
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von DOS-Hexer Beitrag anzeigen
    Also ich finde schon, das man W2K noch hätte so laufne lassen können.
    Windows 2000 ist doch nicht weg, es liegt halt nur woanders...ist doch egal.

  6. Foren neu strukturiert #25
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Windows 2000? Da war doch was ... ja, das Windows vor dem Windows vor Vista ...

  7. Foren neu strukturiert #26
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Windows 2000? Da war doch was ... ja, das Windows vor dem Windows vor Vista ...
    ... welches läuft und läuft und läuft....

  8. Foren neu strukturiert #27
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Stimmt. Vista läuft und läuft und läuft...

  9. Foren neu strukturiert #28
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    ... welches läuft und läuft und läuft....
    Wo Du recht hast, hast Du ...na Du weisst schon

    Stimmt. Vista läuft und läuft und läuft.
    Stimmt, nur in die falsche Richtung

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Foren neu strukturiert #29
    @
    nun aber alle mal Fett und Rot unterstrichen
    die Admins sind große Klasse.
    Alle auch Andy und Pascal.
    Einer muss nun mal der Busfahrer sein
    es können nicht alle mit lenken....

    weiter so.

    mfg.emil51

  12. Foren neu strukturiert #30
    MS treibt uns direkt zu Linux !!!!
    Werde mich hüten ein Vista zu instllieren !!!

Ähnliche Themen zu Foren neu strukturiert


  1. Interessante Foren ;-): Ich denke das ist auch mal wichtig für sehr spezielle Foren die auf ein Thema bezogen sind wie besondere Spiele oder so .... ;) Ich hoffe nur das...



  2. Shoutbox in Foren: Hallo, ich bin in einem Forum, wo es eine Shoutbox gibt. Einige User dort haben offensichtlich Probleme damit ( ich nicht ). Und zwar müssen...



  3. Foren: Hallo User. Ich habe mir mal die mühe gemacht und die Foren durch sucht, um einen überblick zu haben was da alles ab geht. Und muß sagen das...



  4. Todesstoss für Foren ?: Nachdem ich das gelesen habe, frage ich mich wie lange es Winboard und all die anderen Foren noch geben wird, welcher Forenbetreiber kann das Risiko,...



  5. Moderatorenteam neu strukturiert: Zum Jahreswechsel wurde das Moderatorenteam des WinBoards neu strukturiert. Mastermind, Silencer und Darkspot wurden zu normalen Benutzern...