Foren neu strukturiert

Diskutiere Foren neu strukturiert im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; ich find das ok, oder gabs echt so viele fragen zu win2k noch in letzter zeit? jetzt kommen nur noch welche zu vista und xp ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. Foren neu strukturiert #11
    MikeK's Avatar :up Avatar von battlemonster
    ich find das ok,
    oder gabs echt so viele fragen zu win2k noch in letzter zeit? jetzt kommen nur noch welche zu vista und xp also...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foren neu strukturiert #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ja klar,dafür ist das Board ja da.
    Als ich hier angefangen bin,das war Ende 2004 da war noch mächtig was los mit Win2000,habe aber echt beobachtet das dies in den letzten Monaten rapide abgenommen hat.Ist ne Tatsache.

  4. Foren neu strukturiert #13
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Zitat Zitat von dlonra Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich glaub nicht das man Es wieder rückgängig machen kann!
    interessieren würde es mich aus technischer Sicht schon, ob es möglich ist

    Grüsse

    Nein, geht technisch nicht.

    Das ganze wurde gemacht, damit das Forum einigermaßen übersichtlich bleibt und für Windows 2000 längst nicht mehr so viele Beiträge gestellt werden wie für WinXP oder Vista.
    Es ging übrigens kein einziger Beitrag verloren, es wurden lediglich alle in einem Forum zusammengefasst. Und es können auch weiterhin Beiträge zu Windows 2000 verfasst werden.

    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum in letzter Zeit alles in Frage gestellt wird, über alles diskutiert werden muss und wir uns für jede Aktion auf dem WinBoard rechtfertigen müssen

    So macht zumindest mir das ganze keinen Spaß mehr, und genau das war anfänglich mal der Grund warum wir eine Homepage aufgemacht haben

  5. Foren neu strukturiert #14
    Administrator Avatar von Pascal
    Stimme Dir voll zu, Andy. Spass macht es im Moment wirklich nicht mehr.

  6. Foren neu strukturiert #15
    Newererst
    Gast Standardavatar
    @Andy und Pascal,
    es giebt aber auch noch andere Töne, als die, die alles gegen null reden ohne es vieleicht selber zu merken.
    Soweit wie sehen kann, kommt auch Hilfe wenn Leute gebraucht werden oder Ideen gesammelt. Dafür giebt es hier ja genügend Möglichkeiten.

    Die einzige Erklärung für mich währe, es kommen halt immer wieder Neue User nach, die sich erst an unseren gemeinschaftlichen Ton gewöhnen müssen...

    Mir macht es viel Spaß hier mit dem Effekt einiges auf leichte und angenehme Weise zu verstehen.

    syl

    PS: Auf alles und jedem zu reagieren ist mir schon im RealLife unmöglich und auch hier im Board gilt:
    Alle haben ein beschränktes Reservoir an Zeit und Nerven!

  7. Foren neu strukturiert #16
    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Stimme Dir voll zu, Andy. Spass macht es im Moment wirklich nicht mehr.

    hallo Pascal und Andy,

    ihr habt ja merklich z.Z. Stress,

    lasst euch aber von den Dauernörglern nicht unterkriegen,
    ich finds echt toll Euer Engagement,
    der größte Teil weis eure Arbeit wirklich zu schätzen.

    Weiter so, hoffentlich kommt bei Euch auch wieder der Spass...

  8. Foren neu strukturiert #17
    Ich finde viel schlimmer das es die Updatepacks nicht mehr gibt. Die waren immer super hilfreich. Eigentlich schade.

  9. Foren neu strukturiert #18
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von Byce Beitrag anzeigen
    Ich finde viel schlimmer das es die Updatepacks nicht mehr gibt. Die waren immer super hilfreich. Eigentlich schade.
    SCHLUSS jetzt mit diesem Thema - ich kanns auch nicht mehr hören.

    Sinnhaft oder nicht - die Admins haben genug Arbeit mit dem Board.
    Ich versteh' es schon, dass es keine Lust macht mit Dauernörglern sich herumzuärgern (mich heute leider miteingeschlossen).

    Die neue Struktur finde ich gut. Irgendwann muss man ja endlich Abschied von alten Systemen nehmen und sich nach vorne orientieren.
    W2K ist schließlich 7 Jahre alt - und Vista wird nie so alt werden

    mfg
    Mike
    :

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Foren neu strukturiert #19
    Zitat Zitat von Byce Beitrag anzeigen
    Ich finde viel schlimmer das es die Updatepacks nicht mehr gibt. Die waren immer super hilfreich. Eigentlich schade.
    Noch sind die Updatepack nicht ganz verschwunden nur gab es im März keine Updates die kein WGA erfordern.

    @Admins Nehmt euch bitte die Dauernörgeler nicht zu Herzen. Ihr macht eine sehr gute Arbeit die es zu würdigen gilt. Die meisten wissen wahrscheinlich nicht wieviel Arbeit und Geld ihr in dieses Projekt steckt. An eurer Arbeit gibt es nichts auszusetzen.


    ModellbahnerTT

  12. Foren neu strukturiert #20
    MikeK's Avatar :up Avatar von battlemonster
    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Stimme Dir voll zu, Andy. Spass macht es im Moment wirklich nicht mehr.
    versteh ich voll.
    und das mit der Foren struktur ist auch voll berechtigt, wie gesagt für win2k kommen jetzt nicht mehr soviele fragen, aber jetzt für vista und die ganze zeit für xp, also wo ist das Problem.
    Ich seh da keins, die admins machen sich große mühe und nicht nur die sondern alle im WB-Team und trotzdem gibs Leute idie meckern.

Ähnliche Themen zu Foren neu strukturiert


  1. Interessante Foren ;-): Ich denke das ist auch mal wichtig für sehr spezielle Foren die auf ein Thema bezogen sind wie besondere Spiele oder so .... ;) Ich hoffe nur das...



  2. Shoutbox in Foren: Hallo, ich bin in einem Forum, wo es eine Shoutbox gibt. Einige User dort haben offensichtlich Probleme damit ( ich nicht ). Und zwar müssen...



  3. Foren: Hallo User. Ich habe mir mal die mühe gemacht und die Foren durch sucht, um einen überblick zu haben was da alles ab geht. Und muß sagen das...



  4. Todesstoss für Foren ?: Nachdem ich das gelesen habe, frage ich mich wie lange es Winboard und all die anderen Foren noch geben wird, welcher Forenbetreiber kann das Risiko,...



  5. Moderatorenteam neu strukturiert: Zum Jahreswechsel wurde das Moderatorenteam des WinBoards neu strukturiert. Mastermind, Silencer und Darkspot wurden zu normalen Benutzern...