Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB

Diskutiere Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hi, Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie wir grössere Downloads, oder Files, die sehr oft angefragt werden, besser ausliefern können. FTP war leider nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74
  1. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #1
    Administrator Avatar von Pascal

    Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB

    Hi,

    Ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie wir grössere Downloads, oder Files, die sehr oft angefragt werden, besser ausliefern können.

    FTP war leider nicht der Hit, vor allem bei Files mit 2-4 GB. Oft wurden Downloads abgebrochen (Stats lügen nicht ) und da gehen schnell einige Gigabyte verloren (was auch kostet...).

    Nun, die Lösung Torrent hatten wir schonmal, war auch nicht der Hit (User war mit Einstellungen überfordert).

    Wir versuchen es aber erneut mit Torrent. Es ist wohl die perfekte Technologie zum ausliefern des Contents.

    Ich habe das WinBoard Torrent Netzwerk soweit fertig gebaut. Der Tracker läuft, die Server sind mit Torrent Clients versehen.

    Wir werden für Euch Anleitungen erstellen, wie der Torrent Client konfiguriert werden muss.

    Es ist durchaus auch Möglich, dass UpdatePacks am Releasetag nur mit Bittorrent ausgeliefert werden, dass überleg ich mir aber noch

    Also: Wenn möglich, Torrent verwenden (im Download Bereich gekennzeichnet!)


    ANLEITUNGEN:

    Download mit uTorrent
    Download mit Azureus

    http://video.winboard.org

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Danke für deine Arbeit!

  4. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #3
    Cool, das nenn ich Engagement! Danke!

  5. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #4
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Find ich Sehr Gut

  6. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #5
    Dankö. Find ich bei dem Traffic hier sowieso besser.
    Wenn es jeder laufen lässt geht es doch auch schnell genug.


  7. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #6
    Gibt es dadurch auch mehr Geschwindigkeit beim loaden?

  8. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #7
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten beim download, aber ok, wenn Ihr meint das Torrent besser ist...hab ich zwar noch nie genutzt, halt mal sehen ob mir das gefällt.Zur Not gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten...

  9. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #8
    Zitat Zitat von krebs83 Beitrag anzeigen
    Gibt es dadurch auch mehr Geschwindigkeit beim loaden?
    ich glaube kaum, torrent ist mit Sicherheit langsamer,

    aber wenn ich mir winboard die letzten Monate so anschaue: die Files werden immer größer, und mehr,
    d.h. der downloadverkehr muss sicherlich extrem angestiegen sein...

    so ist es voll in Orndung das Ganze auf alle zu verteilen.

    Ich finds OK, auch wenn ich meinen Yclint noch nicht richtig zum laufen gebracht aheb, aber ich bastle dran

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Download mit uTorrent
    Finde ich gut,und wer sich da nicht so mit auskennt,sollte sich echt mal die Mühe machen und wirklich lesen.So schwer ist das doch nicht..

  12. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #10
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Klasse Sache, ich mag Torrents. *leech*

Ähnliche Themen zu Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB


  1. Änderung ACPI: Nach der Änderung von ACPI-Multiprozessor auf ACPI-Uniprozessor im Gerätemanager (Voraussetzung einer Software) bootet der Rechner (Core2Duo 2,0 GHz)...



  2. Änderung bei den Sponsoren: Das Angebot für die Sponsoren wurde geändert. Bitte beachten. Bisher gab es zwei Angebote. Sponsor Smal für 25,- Euro und Sponsor big für 40,-...



  3. Änderung: habe mir ein Tuningtool Instaliert auf meinem 2ten Rechner. seid dem Zeigt er mir an statt 256 MB 320MB. Wie kommt das zu Stande durch symulation...