Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB

Diskutiere Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hi, ich mach auch mit, obwohl ich noch nie viel von winboard geladen hab. Das Torrent interessiert mich, und wenn ich mit meinen 20k seed ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74
  1. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #61
    Hi,

    ich mach auch mit, obwohl ich noch nie viel von winboard geladen hab.
    Das Torrent interessiert mich, und wenn ich mit meinen 20k seed helfen
    kann gerne.

    Grüsse (Freeware DVD voraus)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #62
    tja ich hab 129 k upload den ich euch anbieten könnte
    leider lade ich nich soviel, da ich nich so ne große HDD habe^^

  4. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #63
    Ich bin von Torrent nicht begeistert. Ich habe mal eine 2 GB Datei geladen und hatte 3 GB Upload, bei 8GB Traffik Volumen kein guter schnitt.

  5. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #64
    man kann den upload auch begrenzen...

  6. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #65
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    ganz extrem sogar - gut für jene mit einem Datenlimit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -torrent-begrenzung.jpg  

  7. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #66
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    gut für jene mit einem Datenlimit
    Wer schließt denn heute noch sowas ab?Wenn dann muß alles her,kostet doch heut nicht mehr die Welt.

  8. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #67
    sagusch
    Gast Standardavatar

    µtorrent

    ...hatten wir schonmal, war auch nicht der Hit (User war mit Einstellungen überfordert)....

    der user - also, jedenfalls ich - ist immer noch überfordert, und zwar mit den firewalleinstellungen/portfreigabe. hab brav das programm installiert und es funktioniert; aber ich nehme an, jetzt lad ich nur bei anderen runter, während ich selbst nicht als ansaugstation zur verfügung stehe .
    ich benutze einen netgear dg632b (modem)router. ich nehme an, irgendwo bei "firewall rules" muss ich die einstellungen vornehmen. aber da steh ich schon auf dem schlauch: inbound/outbound services, host/lan server ip address, service name, protocoll, port start-ende - keinen schimmer, was ich da eingeben soll . kann mir da jemand auf die sprünge helfen? würd mich freuen .

    sagusch

  9. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #68
    wenn du selber saugen kannst dann koannst du meistens auch seeden
    das problem is halt nur dass noch keiner saugen wil...
    falls es doch daran liegt dass du nich seeden kannst dann musst du Portforwarden...
    glaube ich aber eher nich wenn du schon saugen kanast

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #69
    sagusch
    Gast Standardavatar

    µtorrent

    Zitat Zitat von nambrot Beitrag anzeigen
    wenn du selber saugen kannst dann koannst du meistens auch seeden
    das problem is halt nur dass noch keiner saugen wil...
    falls es doch daran liegt dass du nich seeden kannst dann musst du Portforwarden...
    glaube ich aber eher nich wenn du schon saugen kanast
    du meinst also, ich kann alles so lassen wie es ist?
    was ist dann aber in der anleitung gemeint mit:
    WICHTIG: Der Port, welcher angegeben wird (im Beispiel 64650) muss auf dem Router auf Deinen Rechner weitergeleitet werden! ??
    und mit:
    Beim Upload sollte so viel wie möglich freigegeben werden. ?? was soll freigegeben werden?

  12. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #70
    ich denk schon
    also wenn vor der datei ein grübner pfeil is dann heisst es das alles picobello ist...
    aber wie gesagt
    wenn du gesaugt hast dann kannst du auch seeden
    musst nur warten bis jemand wider saugt

Ähnliche Themen zu Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB


  1. Änderung ACPI: Nach der Änderung von ACPI-Multiprozessor auf ACPI-Uniprozessor im Gerätemanager (Voraussetzung einer Software) bootet der Rechner (Core2Duo 2,0 GHz)...



  2. Änderung bei den Sponsoren: Das Angebot für die Sponsoren wurde geändert. Bitte beachten. Bisher gab es zwei Angebote. Sponsor Smal für 25,- Euro und Sponsor big für 40,-...



  3. Änderung: habe mir ein Tuningtool Instaliert auf meinem 2ten Rechner. seid dem Zeigt er mir an statt 256 MB 320MB. Wie kommt das zu Stande durch symulation...