Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB

Diskutiere Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; @Pascal, habs kapiert! Du kleiner Rhetoriker. http://de.wikipedia.org/wiki/Sophismus_%28Rhetorik%29...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74
  1. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #21
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @Pascal,
    habs kapiert! Du kleiner Rhetoriker.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sophismus_%28Rhetorik%29

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #22
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    es komtm alles gut. irgendwie, irgendwann

  4. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #23
    ich würd euch ma gern fragen was ihr alle gegen torrent habt...
    verbraucht weniger resourcen als browser und Dl Manager(also bei utorrent zumindest) und ist auch viel traffic freundlicher...
    ich kenne nichts was besser für eine großflächige Verteilung von großen Datenmengen besser geeignet wäre...
    deshalb verstehe ich eure Bedenken in Sachen Torrent nihc

  5. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #24
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von nambrot Beitrag anzeigen
    ich würd euch ma gern fragen was ihr alle gegen torrent habt...
    deshalb verstehe ich eure Bedenken in Sachen Torrent nihc
    Vielleicht deshalb weil man damit auch böse Sachen saugen kann...nur ne Vermutung

  6. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #25
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Vielleicht deshalb weil man damit auch böse Sachen saugen kann...nur ne Vermutung
    @Lenny: Erzähl mir bitte mehr

  7. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #26
    Zitat Zitat von nambrot Beitrag anzeigen
    ich würd euch ma gern fragen was ihr alle gegen torrent habt...
    verbraucht weniger resourcen als browser und Dl Manager(also bei utorrent zumindest) und ist auch viel traffic freundlicher...
    ich kenne nichts was besser für eine großflächige Verteilung von großen Datenmengen besser geeignet wäre...
    deshalb verstehe ich eure Bedenken in Sachen Torrent nihc
    Das mag ja alles sein, ich persönlich werde keinen Torrent nutzen!
    Mir ist diese "Technik" zu verrufen und ich möchte nicht eines Tages die Herren von Beckstein und Co in meinem Wohnzimmer haben weil irgendwer die Logs falsch ausgewertet hat! Ist alles schon vorgekommen! In den USA z.B. wurde die Wohnung einer über 80jährigen gestürmt weil die angeblich verbotenen Kontent geleecht hätte, dabei hatte die alte Dame nichteinmal einen Taschenrechner, geschweige denn einen PC!
    Da muß ich halt in den "sauren Apfel" beißen und langsamer saugen!
    Leider bin ich finanziell nicht in der Lage Sponsor zu werden, auch wenn ich es gern möchte!

    gruß

    jerrymaus

    PS: Jeder ist ein bischen Paranoid, ich bin es in Sachen Torrent und ICQ!

  8. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #27
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Danke @Pascal

    Tolle Arbeit wie immer

    Freu mich schon auf die ersten Downloads
    Mike

  9. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #28
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Freu mich schon auf die ersten Downloads
    Dem schließe ich mich auch an.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #29
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    öhm? die Technologie Torrent ist überhaupt nicht illegal. diese wurde damals glaub ich erstellt, um linux distris besser zu verteilen!

    nur weil viele das für illegale sachen nutzen, ist die technologie weder schlecht noch illegal. es wird auch keine Polizei bei Dir stehen, wenn du legale Sachen von uns saugst.

  12. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #30
    Zum Glück BitTorrent! Ich sauge praktisch alles nur noch über das Torrent-Netzwerk (uTorrent als Client) und habe praktisch immer "fullspeed".

    Es kommt wirklich auf die richtige Konfiguration drauf an! Das heisst: Port freigeben beim Router damit der PC connectable ist, also von aussen erreichbar. Zudem den Upload auf ca. 80% bis 90% setzten, sonst können die "Antwortpakete" nicht schnell genug gesendet werden.

Ähnliche Themen zu Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB


  1. Änderung ACPI: Nach der Änderung von ACPI-Multiprozessor auf ACPI-Uniprozessor im Gerätemanager (Voraussetzung einer Software) bootet der Rechner (Core2Duo 2,0 GHz)...



  2. Änderung bei den Sponsoren: Das Angebot für die Sponsoren wurde geändert. Bitte beachten. Bisher gab es zwei Angebote. Sponsor Smal für 25,- Euro und Sponsor big für 40,-...



  3. Änderung: habe mir ein Tuningtool Instaliert auf meinem 2ten Rechner. seid dem Zeigt er mir an statt 256 MB 320MB. Wie kommt das zu Stande durch symulation...