Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB

Diskutiere Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Zitat von Lenny Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten beim download, aber ok, wenn Ihr meint das Torrent besser ist...hab ich zwar noch nie genutzt, halt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74
  1. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #11
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher nie Schwierigkeiten beim download, aber ok, wenn Ihr meint das Torrent besser ist...hab ich zwar noch nie genutzt, halt mal sehen ob mir das gefällt.Zur Not gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten...

    für die sachen, die wir erstellt haben, wohl kaum

    wir wollen auch den premiumftp fördern, den bisher gabs nicht wirklich einen grund, diesen zu nutzen, da die public server auch schnell waren.


    wie gesagt, ich werd mir das ganze anschauen... also ei produktiver test


    atm gibts noch probs mit dem tracker, der will noch nicht so, wie ich will

    ich schau mir das morgen (öhm, heute!) nochmal an! n8

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #12
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    wir wollen auch den premiumftp fördern, den bisher gabs nicht wirklich einen grund, diesen zu nutzen, da die public server auch schnell waren.
    Kein Problem, dann macht doch einfach, die Public Server langsamer...

  4. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #13
    also ich find das auch ne gute sache mit bittorrent.
    spart halt euch den traffic, und das is halt ziemlich sinnvoll, also der traffic verteilt sich ja auf alle. und moeglicherweise geht der download speed auch schoen hoch, natuerlich nur wenn viele die dateien laden(und auch in ihrem client drinn lassen und weiter seeden).

  5. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #14
    ich sach doch torrent is einfach nur geil!!!!!!!
    wichtig:
    wenn ihr geleecht habe dann seedet auch ma ein bissl...
    wie viele server wirst du mitseeden lassen Pascal?

  6. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #15
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    5 stück.

  7. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #16
    das sollte an speed reichen^^
    und torernt kan somit ja wohl niemals langsamer werden als normaler FTP
    ich freu mich drauf

  8. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #17
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    danke an monk für die Azureus anleitung. link siehe in meinem post #1

  9. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #18
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    f
    wie gesagt, ich werd mir das ganze anschauen... also ei produktiver test
    Ok, schaun wa mal

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #19
    seppjo
    Gast Standardavatar

    Frage

    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    wir wollen auch den premiumftp fördern, den bisher gabs nicht wirklich einen grund, diesen zu nutzen, da die public server auch schnell waren.
    Ehrliche Worte an dieser Stelle was. Naja, ich werd mir wohl in Zukunft meine CD's dann selber basteln. Bin kein großer TORRENT Fan. Ist das jetzt eigntlich nur davon abhängig ob man sponsor wird oder auch von dem Wissen welches mit einfließt und/oder wie man sich hier in diesem Board mitbeteiligt? Halte ich für eine sehr interessante Frage. Ich meine klar heißt ja winboard und nicht linuxboard. Aber müssen solch krasse Vorgehenweisen gleich sein? durcheinander bin

  12. Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB #20
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    ich verstehe deine frage nicht wirklich.

    grundsätzlich ist es mir egal, ob du torrent fan bist oder nicht utorrent braucht nichtmal eine installation, tut also niemandem weh.

    es widr noch FTP Server geben, aber weniger = mehr belastet = langsam.

Ähnliche Themen zu Änderung der Download Auslieferungsstrategie bei WB


  1. Änderung ACPI: Nach der Änderung von ACPI-Multiprozessor auf ACPI-Uniprozessor im Gerätemanager (Voraussetzung einer Software) bootet der Rechner (Core2Duo 2,0 GHz)...



  2. Änderung bei den Sponsoren: Das Angebot für die Sponsoren wurde geändert. Bitte beachten. Bisher gab es zwei Angebote. Sponsor Smal für 25,- Euro und Sponsor big für 40,-...



  3. Änderung: habe mir ein Tuningtool Instaliert auf meinem 2ten Rechner. seid dem Zeigt er mir an statt 256 MB 320MB. Wie kommt das zu Stande durch symulation...