Renommeesystem ist Geschichte

Diskutiere Renommeesystem ist Geschichte im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Nachdem die Mehrzahl der Benutzer offensichtlich das Renommeesystem nicht versteht bzw. falsch einsetzt, wurde auch der zweite Versuch dieses eigentlich sinnvolle Feature zu etablieren wieder ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Renommeesystem ist Geschichte #1
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9

    Renommeesystem ist Geschichte

    Nachdem die Mehrzahl der Benutzer offensichtlich das Renommeesystem nicht versteht bzw. falsch einsetzt, wurde auch der zweite Versuch dieses eigentlich sinnvolle Feature zu etablieren wieder beendet.

    PS:
    Weitere Kommentare wird es von mir zu diesem Thema nicht mehr geben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renommeesystem ist Geschichte #2
    Ich finde es quatsch
    nur weil ein par wenige, unfähige laut genug schreien wird das ganze wieder abgeschafft
    Wenn man überall damit durchkommen würde, würde chaos auf der Welt herrschen

  4. Renommeesystem ist Geschichte #3
    Schade !
    Das war wirklich net schlecht !

    Aber so ist die heutige Zeit leider...
    Das ist ja mittlerweile in vielen Bereichen so, das ein paar Wenige etwas "kaputtmachen" ! :-(

  5. Renommeesystem ist Geschichte #4
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Nur weil wenige gemeckert haben, ändert sich was im Forum?
    Was macht ihr denn im Bezug auf eigene Avatars? Da haben sich doch auch einige beschwert, wenn ich mich recht erinnere. Ändert ihr das auch?

  6. Renommeesystem ist Geschichte #5
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @bullayer,
    da kann ich Dir nur zustimmen. Wenn das so weitergeht wirds hier so langsam zur Lachnummer.

  7. Renommeesystem ist Geschichte #6
    SPONSOREN Avatar von froemken
    Zitat Zitat von seppjo Beitrag anzeigen
    @bullayer,
    da kann ich Dir nur zustimmen. Wenn das so weitergeht wirds hier so langsam zur Lachnummer.
    Und ich dachte ein Forum ist dafür da, um sich gegenseitig zu helfen. Ich kenn da Foren, die sind rein textbasierend. Mein eigenes sehr leeres Forum www.sfroemken.de/forum beinhaltet nur 2 Bilder MEHR nicht.

    Ich suche dieses Forum auf, um Hilfestellung zu geben und auch zu erhalten, was in diesem Forum ausgesprochen gut funktioniert (Kleines Lob)

    Und ihr wollt uns hier was von Winboard = Lachnummer erzählen?!
    Hier arbeiten über 30 Admins- und Teammitglieder jeden Tag daran, Winboard zu erhalten, erzähl denen mal was von dieser Lachnummer. Ich würde mich ziemlich verkackeiert fühlen...

    Stefan

  8. Renommeesystem ist Geschichte #7
    seppjo
    Gast Standardavatar
    @froemken,
    mir macht es eingentlich im Großen und Ganzen viel Spaß hier. Außerdem erhalte und gebe ich ab und zu auch Tipps hier im Forum. Ich beteilige mich auch relativ Aktiv am Forum/Downloads.... Wenn also das gebruddel von jedem User auf Goldwage gelegt wird entsteht Stück für Stück eine erdrückenge Athmosphäre. Was mich nicht unbedingt dazu bringt mehr Zeit in diesem Forum zu verbringen. Da zähle ich auch übrigens deinen Post dazu der nicht sonderlich konstuktiv ist. Ich habe es nicht nötig hier rumzuschleimen nur um meinen Beliebtheitsgrad zu erhören. Ich hoffe das ist auch nicht der Sinn und Zweck dieses Forums. Deswegen habe ich das Ganze eher als Lachnummer gesehen. Einbischen Tolleranz hat noch niemandem geschadet. Dir & Forum bestimmt auch nicht!

  9. Renommeesystem ist Geschichte #8
    Tja, also hier hat wohl jemand was net kappiert !
    Das Winboard an sich hat Seppjo gar nicht als Lachnummer bezeichnet !!!

    @froemken: Warum wollte er dein "ver.sch" wohl net annehmen - soölche Wörte gehören net unbedingt hierher !

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Renommeesystem ist Geschichte #9
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Auch wenn Ihr mich jetzt verhaut, ich finde es gut, das es keine Renommeepunkte mehr gibt, so kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich die Hilfe.

    Ob Renommeepunkte oder nicht, das hat mich noch nie beeinflusst, ich weiss auch so,wer gute Beiträge schreibt und auf wessen Hilfe ich setzen kann.

    Deshalb ganz klar für diese Entscheidung

  12. Renommeesystem ist Geschichte #10
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Auch wenn Ihr mich jetzt verhaut, ich finde es gut, das es keine Renommeepunkte mehr gibt, so kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich die Hilfe.

    Ob Renommeepunkte oder nicht, das hat mich noch nie beeinflusst, ich weiss auch so,wer gute Beiträge schreibt und auf wessen Hilfe ich setzen kann.

    Deshalb ganz klar für diese Entscheidung
    Ganz deiner Meinung

Ähnliche Themen zu Renommeesystem ist Geschichte


  1. Die Geschichte der E3: Hallo Zum sechzehnten Mal findet vom 15. bis 17. Juni 2010 die langlebigste und einst größte Spielemesse der Welt statt: Die Electronic...



  2. Aus der Geschichte lernen: Der Verfall des Euro war vorhersehbar. Man hätte seinen Währungsbereich nicht »Zone« nennen sollen, wirklich nicht. Ove Lieh im "Eulenspiegel"...



  3. Sun ist Geschichte: Das Computer-Urgestein Sun Microsystems ist Geschichte. Am Mittwoch hat der Software-Konzern Oracle die 7,4 Milliarden Dollar schwere Übernahme des...



  4. Die Geschichte der E3: Hallo Zum fünfzehnten Mal findet vom 2. bis 4. Juni 2009 die langlebigste und einst größte Spielemesse der Welt statt: Die Electronic...



  5. geschichte...: hallo!!! so hier ein thread der in in jedes gute board gehört :-) eine kleine geschichte, ich schreibe den anfang und ihr schreibt weiter :-) ...