Renommeesystem ist Geschichte

Diskutiere Renommeesystem ist Geschichte im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Also wenn das Renommee-System den Admins keine zusätzliche Arbeit macht, dann würde ich vorschlagen es einfach weiter laufen zu lassen. Die, die sich daran freuen ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Renommeesystem ist Geschichte #21
    Also wenn das Renommee-System den Admins keine zusätzliche Arbeit macht, dann würde ich vorschlagen es einfach weiter laufen zu lassen. Die, die sich daran freuen sollen sich eben daran freuen und die denen es darauf nicht ankommt können es ja ignorieren.

    Ich denke damit ist doch beiden Parteien geholfen oder?

    Ich finde die ganze Diskussion ziemlich überflüssig, da ja offensichtlich hier jeder seine eigene Meinung vertritt, und die naturgemäß von denen der anderen abweicht. Also soll doch jeder auf seine Weise glücklich werden und gut.

    Also Admins wie gesagt: Wenns keine Arbeit bedeutet, dann schaltet das Punktesystem wieder ein.

    Den Gegenern dürfte es nicht allzu schwer fallen an 1-3 grünen Punkten vorbei zu schauen.

    Gruß
    Jahdepoetzke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renommeesystem ist Geschichte #22
    Administrator Avatar von Pascal
    sooo, renomee ist weg, es kommt auch nicht wieder, auch nicht, wenn ihr hier noch lange drüber diskutiert.

    das thema ist erledigt.

Ähnliche Themen zu Renommeesystem ist Geschichte


  1. Die Geschichte der E3: Hallo Zum sechzehnten Mal findet vom 15. bis 17. Juni 2010 die langlebigste und einst größte Spielemesse der Welt statt: Die Electronic...



  2. Aus der Geschichte lernen: Der Verfall des Euro war vorhersehbar. Man hätte seinen Währungsbereich nicht »Zone« nennen sollen, wirklich nicht. Ove Lieh im "Eulenspiegel"...



  3. Sun ist Geschichte: Das Computer-Urgestein Sun Microsystems ist Geschichte. Am Mittwoch hat der Software-Konzern Oracle die 7,4 Milliarden Dollar schwere Übernahme des...



  4. Die Geschichte der E3: Hallo Zum fünfzehnten Mal findet vom 2. bis 4. Juni 2009 die langlebigste und einst größte Spielemesse der Welt statt: Die Electronic...



  5. geschichte...: hallo!!! so hier ein thread der in in jedes gute board gehört :-) eine kleine geschichte, ich schreibe den anfang und ihr schreibt weiter :-) ...