WinBoard released: Neue Freeware DVD Version!

Diskutiere WinBoard released: Neue Freeware DVD Version! im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab mir auch die DVD gesaugt und gebrannt.. Leider bekomme ich immer einen Fehler, wenn ich versuchte die wbfwdvd.exe auszuführen: wenn ich da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. WinBoard released: Neue Freeware DVD Version! #31

    wbfwdvd.exe hat ein Problem festgestellt

    Hallo,

    ich hab mir auch die DVD gesaugt und gebrannt..
    Leider bekomme ich immer einen Fehler, wenn ich versuchte die wbfwdvd.exe auszuführen:
    Name:  F1.jpg
Hits: 96
Größe:  16,9 KB

    wenn ich da auf klicken sie hier gehe kommt folgendes
    Name:  F2.jpg
Hits: 86
Größe:  16,7 KB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WinBoard released: Neue Freeware DVD Version! #32
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Hallo @knud9

    Sollte nicht sein, bei mir funktioniert alles tadellos.
    Hast du ein aktuelles Windows mit SP2 und allen Updates. Mir scheint deine Build-Nummer ist nicht aktuell: 5100.2945

  4. WinBoard released: Neue Freeware DVD Version! #33
    Also mein Rechner ist gerade vor 2 Tagen komplett neu installiert worden inkl. aller Update (außer IE7 und MS-Messenger)

  5. WinBoard released: Neue Freeware DVD Version! #34
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Dann kann eigentlich nur beim Brennen oder beim Downloaden was passiert sein, dass diese Datei jetzt Mucken macht.

    Könntest ja mit ISOBuster mal die ISO kontrollieren bzw. entpacken und manuell brennen

  6. WinBoard released: Neue Freeware DVD Version! #35
    Ich muss die Arbeit einfach wieder einmal loben!!!

    Ist wirklich ne super Sache! Danke!

    Hab gerade auch ne DVD gesogen und läuft perfekt

  7. WinBoard released: Neue Freeware DVD Version! #36
    Tag. Mich würd mal interessieren mit welchem Programm Ihr dieses geniale Menü gezaubert habt... würd ich auch gerne für meine Datensicherungen nutzen wollen. Wäre dankbar für egal welche Antwort

  8. WinBoard released: Neue Freeware DVD Version! #37
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias

    Endlich !!!

    Soeben ist es mir endlich - im ca. 7. Anlauf - gelungen, die DVD runter zu laden. Anfangs hatte ich massive Probleme, denn der DL brach immer wieder nach 200-400MB ab und war entsetzlich langsam, egal womit ich es versucht hatte (Firefox, Opera, Flashget, Filezilla). Ich vermute, das hatte zwei Gründe: einmal den massiven Ansturm und zweitens die besagten Serverprobleme.
    Und einmal war ich selber schuld. Nach gut 1,5 GB musste ich noch mal weg und hab vor dem Runterfahren den CrapCleaner gestartet. Aber der war so eingestellt, dass er alle temporären Hinterlassenschaften mit entfernte

    Danke nochmal WB Team.

    P.S.: eine kleine Bitte: könntet Ihr wenigstens bei den CD/DVD/ISO-Downloads eine MD5-Summe angeben, damit man sich sicherer sein kann, dass das Image in Ordnung ist.

  9. WinBoard released: Neue Freeware DVD Version! #38
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    hi,

    jo, serverprobleme und viele, die das ISO wollten

    wobei www2 und www4 jetzt aus dem gröbsten raus sind und der nächste release sicher besser von statten geht.

    ist halt nicht einfach, nen 3.4 gig file allen gleichzeitig anzubieten ...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. WinBoard released: Neue Freeware DVD Version! #39

    Reden winboard.org rulez ...

    weiter so... ..oder wie ein gewisser J. Möllemann (der Herr habe ihn seelig) sagen würde: KÄMPFEN JÜRGEN KÄMPFEN...

    grüßle von eurer raubwanze

  12. WinBoard released: Neue Freeware DVD Version! #40
    Danke schön an das WB-Team!

Ähnliche Themen zu WinBoard released: Neue Freeware DVD Version!


  1. WinBoard released: Neue Version der Freeware DVD: Hallo, Die Version 1.10 der WinBoard Freeware DVD steht zum Download bereit. Anbei die weiteren Informationen: Changelog...



  2. WinBoard released: Neue Version der Freeware DVD: Hallo, Die Version 1.9 der WinBoard Freeware DVD steht zum Download bereit. Anbei die weiteren Informationen: Changelog...



  3. WinBoard released: Freeware DVD Version 1.6 !: Hallo zusammen, Sethgeko und ich haben uns die Nacht um die Ohren geschlagen und die Freeware DVD aktualisiert! Es sind einige Programme...



  4. WinBoard Update Pack CD Version 1.2 FINAL released: WinBoard Update Pack CD Version 1.2 Final wurde soeben freigegeben! Was bringt die CD? Auf dieser CD sind Update Packs von WinBoard, für...