Neuer Skin

Diskutiere Neuer Skin im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Eventuell hilft es auch schon zwischen # und Nummer ein Leerzeichen zu machen in der größe kann man die # etwas irritierend finden...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
  1. Neuer Skin #41
    Eventuell hilft es auch schon zwischen # und Nummer ein Leerzeichen zu machen
    in der größe kann man die # etwas irritierend finden

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Skin #42
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    bezüglich der Avatare hätte ich den Vorschlag, das GIF-Dateien verboten werden.
    Warum? Also mich persönlich stört es nicht,da achte ich ansich auch kaum drauf.
    Naja,die Meinungen sind halt verschieden.

    Fb

  4. Neuer Skin #43
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Muss ich mal schauen, ob davon dann nicht auch andere Elemente betroffen sind und in welchem Template das definiert ist.

    Nur rein interessehalber, wofür brauchst du die Nummer des Beitrags
    Manchmal nimmt man doch in Antworten Bezug auf andere Beiträge und dann verlinkt man diesen aber der Link öffnet nur die Seite und nicht direkt den gemeinten Beitrag! Wenn die Nummer aber so klein ist, so strengt es die Augen über Gebühr an! Es sind ja bestimmt nicht nur meine Augen die darunter leiden!

    gruß

    jerrymaus

  5. Neuer Skin #44
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    nicht direkt den gemeinten Beitrag!
    Du kannst die Beitragsnummer aber verlinken, das weißt du aber schon

    z.B. deiner aus diesem Thread hier: http://www.winboard.org/forum/357211-post36.html

    Mike

  6. Neuer Skin #45
    [QUOTE=Mike40;357281]Du kannst die Beitragsnummer aber verlinken, das weißt du aber schon

    z.B. deiner aus diesem Thread hier: http://www.winboard.org/forum/357211-post36.html

    Mike [/QUOTE


    Nein Mike40, das wußte ich bis jetz noch nicht, da ich es selber noch nie gebraucht habe und deshalb auch noch nie versucht habe!
    Es gibt aber immer wieder Beiträge bei denen nur die Beitragsnummer genannt wird und ansonsten nur der Link auf die entsprechende Seite!
    Das alles ist zwar auch schön und gut aber ich muß gestehen, mir tränen die Augen bei diesem Skin! Es strengt zu sehr an bei diesem blassem "Umgebungsbild" die Beiträge zu lesen und zu schreiben!
    Wenn die Farbe der "Umrandung" etwas kräftiger wäre, so würde es besser zur Geltung kommen und weniger Anstrengend!
    Sei es wie es sei, ich finde das man auch wieder den alten Skin anbieten sollte! Für mich war der wesentlich angenehmer und ermüdungsfreier zu "ertragen"!

    gruß

    jerrymaus

  7. Neuer Skin #46
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Sei es wie es sei, ich finde das man auch wieder den alten Skin anbieten sollte! Für mich war der wesentlich angenehmer und ermüdungsfreier zu "ertragen"!
    Hab jetzt erst geschnallt, dass die Auswahl weg ist, ich dachte das ist ein Standardskin der Software.
    Für einige sicher schade dass der weg ist.

    Kannst maximal den Zoom in Winboard auf 120% setzen, das schaut dann so
    aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neuer Skin-opera_120prz.jpg  

  8. Neuer Skin #47
    Tom
    Tom ist offline
    ...bei 30° waschbar Avatar von Tom
    Super Skin, gefällt mir

    Gruß Catweazle

  9. Neuer Skin #48
    Waschechter Alien Avatar von somtaaw
    Finde ihn auch klasse. Sieht richtig schön modern aus

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Neuer Skin #49
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Glückwunsch, der Skin ist sehr gelungen. Allerdings gefällt mir jetzt mein Avatar nicht mehr so. Es sieht so ausgefranselt aus...

  12. Neuer Skin #50
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, der Skin ist sehr gelungen. Allerdings gefällt mir jetzt mein Avatar nicht mehr so. Es sieht so ausgefranselt aus...
    Ja, das sind die gif's. Ich hab ein png-File, dass funktioniert Klasse

    Mike

Ähnliche Themen zu Neuer Skin


  1. Neuer Skin für Gallery: Da der Wunsch aufkam, dass sich in der Gallery auch Besucher registrieren und unter ihrem Namen Bilder bereitstellen können, war ein neuer Skin...



  2. Neuer Skin für Gallery: Wegen einiger kleinerer technischer Probleme haben wir den Skin von unserer Gallery geändert. Außerdem haben wir auch gleich einen Image Resizer...