Das Nikolaus-Special bei WinBoard: Vollversion von a-squared Anti-Malware 2.1

Diskutiere Das Nikolaus-Special bei WinBoard: Vollversion von a-squared Anti-Malware 2.1 im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Zitat von Fireblade Hi Leute, ich lach mich kaputt.Hatte mir das Programm ja letzte nacht gesaugt und dann auf nem Usb-Stick gesichert.Vorhin war ich nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. Das Nikolaus-Special bei WinBoard: Vollversion von a-squared Anti-Malware 2.1 #31
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich lach mich kaputt.Hatte mir das Programm ja letzte nacht gesaugt und dann auf nem Usb-Stick gesichert.Vorhin war ich nach der Arbeit bei meinem Vater und habs ihm auch draufgezogen.
    Das ist erst einige Tage her wo er sich den neuen Aldi Rechner gekauft hatte und wo wir alles schön neu eingerichtet hatten.
    A-squared Anti-Malware 2.1 hat soviel bei ihm gefunden,ich war echt baff wo ich das gesehen habe.
    Hi Fireblade,

    das ist natürlich nicht so toll , bei mir wurden 5 Cookies von Firefox gefunden. Ansonsten alles bestens.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Nikolaus-Special bei WinBoard: Vollversion von a-squared Anti-Malware 2.1 #32
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ja richtig @Motte.
    Bei mir selbst waren es auch nur harmlose Cookies.Aber ich finde das schon krass,wenn ein niegelnagelneuen System sowas von verseucht ist.
    Aber mein Vater ist das selbst Schuld,er will auch nicht mit eingeschränkten Rechten arbeiten.In der Beziehung ist er stur.Dann darf er sich auch nicht wundern.

  4. Das Nikolaus-Special bei WinBoard: Vollversion von a-squared Anti-Malware 2.1 #33
    geiles geschenk zum Nikolaus fast so gut wie die Schokolade


    danke nochmal !!! werde es jetzt mal saugen und auf meinem 2. rechner testen...

  5. Das Nikolaus-Special bei WinBoard: Vollversion von a-squared Anti-Malware 2.1 #34

    Daumen hoch



    hab ich ja doch noch was zum Nikolaus bekommen^^

  6. Das Nikolaus-Special bei WinBoard: Vollversion von a-squared Anti-Malware 2.1 #35

    Ausrufezeichen Super Nummer!!

    Das ist ja mal ne super Aktion!!!

  7. Das Nikolaus-Special bei WinBoard: Vollversion von a-squared Anti-Malware 2.1 #36
    Ausgezeichnet, das nutze ich bis mein BitDefender v10 angekommen ist. ;)
    Meinen Daten vertraue ich eigentlich nur BitDefender an was ich mir jedes Jahr kaufe.

  8. Das Nikolaus-Special bei WinBoard: Vollversion von a-squared Anti-Malware 2.1 #37
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von shad Beitrag anzeigen
    Lenny kannst Du bitte die Troja.Win32.Agent Dateien mal an fp(at)emsisoft.com schicken? Dann kann genau analysiert werden, um was es sich dabei handelt.
    Geht so leider nicht mehr, S-Quared hat Ihn schon gelöscht gehabt...aber gibt man das in google ein, dann wird man ja irre, den gibt es ja in 1000 unterschiedlichen Ausführungen.

  9. Das Nikolaus-Special bei WinBoard: Vollversion von a-squared Anti-Malware 2.1 #38
    Danke vielmals

    Das kann man gut gebrauchen, mein PC ist wie erwartet sauber.
    Ich arbeite nie mit Admin-Rechte (ganz nach der Lehre von SuperTux)
    ... wozu auch?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Das Nikolaus-Special bei WinBoard: Vollversion von a-squared Anti-Malware 2.1 #39
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ihr müßt mal einen kompletten Scan damit machen,das dauert zwar lange,aber egal.Hab das Programm hier bisher bei mir hier auf 3 Pcs probiert,einer ist noch übrig,
    Bislang sind meine Kisten alle clean.

  12. Das Nikolaus-Special bei WinBoard: Vollversion von a-squared Anti-Malware 2.1 #40
    Coole sache
    Mega großes THX an Winboard und Emsi Software
    Cool nur 20,-€ da gibt es nix zu meckern.
    Mal sehen wie lange es bei mir dauert mit dem scann, noch ist alles sauber

    und

Ähnliche Themen zu Das Nikolaus-Special bei WinBoard: Vollversion von a-squared Anti-Malware 2.1


  1. Anti-Malware??: Hallo zusammen kann man die Datenbank Update auch herunterladen, wenn ja wo finde ich da das?? vielen Dank



  2. mehrere Anti Malware/Spyware Programme?: Hallo! Ich hab mal ne kleine Frage. Kann man eigentlich mehrere Anti Malware bzw Anti Spyware Programme nebeneinander laufen lassen? Bei Anti...



  3. a-squared Anti-Malware und a-squared Free 3.0 veröffentlicht!: EMSI Software hat nach wochenlangen Tests die finale Version von a-squared Anti Malware 3 veröffentlicht. Alle Infos gibt es hier:...



  4. Anti-Virenspezialist Grisoft übernimmt Anti-Malware-Experten: Die Anti-Virenspezialisten von Grisoft haben am Mittwoch die Übernahme des Unternehmens Ewido Networks bekannt gegeben. Durch die Übernahme soll die...



  5. a2-squared Malware-Scanner: Hallo zusammen, habe den 'a2-squared Malware-Scanner' und bin damit recht zufrieden. Habe am 02.01.2006 zum letzten mal aktualisieren können bzw....