Erneuter Sponsor

Diskutiere Erneuter Sponsor im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen. Nachdem uns Uese bereits geholfen hat, das WinBoard weiterhin am Leben zu erhalten, hat nun auch Serge einen Betrag auf unser Konto überwiesen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. Erneuter Sponsor #1
    Administrator Avatar von Pascal
    Hallo Zusammen.

    Nachdem uns Uese bereits geholfen hat, das WinBoard weiterhin am Leben zu erhalten, hat nun auch Serge einen Betrag auf unser Konto überwiesen. Vielen Dank an dieser Stelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erneuter Sponsor #2
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Super, 30 Euro kommen noch von plumbo hinzu, der auch gespendet hat.

    Danke und

  4. Erneuter Sponsor #3
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hallo Leute

    WELCOME TO THE CLUB !!! FAITES VOS JEUX !!! JOIN THE SPONSORS!!!

    Offenbar habe ich Nachahmer gefunden, was ich mir in diesem Fall natürlich gerne gefallen lasse.

    @Andy: Er war doch nicht soo übel, Dein Vermerk im Portal...
    Siehst Du, selbst Unkenntnis gewisser Tatsachen bringt manchmal Kohle *GG*

    Es freut mich für Euch und die Sache und hoffe, dass noch mehr nachziehen werden!

    Grüsse

    NB: Ich verzichte freiwillig auf die angeregte Hut-Sammlung, damit ich mir ein "anständiges" Windows kaufen kann. Gebt die Kröten lieber WinBoard!! Dort ist's gut investiert und ich werde mir schon mal ein neues Windows zulegen. Vorderhand scheint mir aber z.B. XP noch echt mit haufenweise Kinderkrankheiten behaftet zu sein, denn die meisten Probleme im Forum kommen aus jener Ecke!! Abwarten und Tee (oder was anderes) trinken..

  5. Erneuter Sponsor #4
    SchweitzerOnline
    Gast Standardavatar
    Auf welches Konto darf denn Geld eingezahlt werden?

  6. Erneuter Sponsor #5
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    @SchweitzerOnline

    Lobenswerte Absichten....

    Ich habe Dir eine persönliche e-mail mit den nötigen Angaben gesandt, die ich damals von Pascal erhielt.

    Gruss

    @Pascal: Ich nehme an, Du hast nichts dagegen. Sponsoren soll man nicht warten lassen, sonst könnten sie sich's noch anderes überlegen!

  7. Erneuter Sponsor #6
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Pascal
    kommt darauf an aus welchem land ud kommst

  8. Erneuter Sponsor #7
    SchweitzerOnline
    Gast Standardavatar
    Germany

  9. Erneuter Sponsor #8
    Administrator Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Da Pascal in der Schweiz wohnt, ist es besser, wenn Spender aus Germany die Spenden auf mein Konto überweisen.

    Kontoinhaber: Andreas Höschele
    Bank: LBBW
    BLZ: 60050101
    Konto: 3049233

    Bitte als Betreff "WinBoard" angeben

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Erneuter Sponsor #9
    WB Wiki - Team Avatar von Uese
    Hi Leute

    Aufgrund des nicks nahm ich eigentlich an, dass der noble Spender aus der Schweiz ist und habe nicht daran gedacht, dass er auch aus dem grossen Kanton oder aus Oesis Heimat sein könnte. Nun, es scheint ja trotzdem noch auf gutem Weg zu sein.

    schönes week-end

  12. Erneuter Sponsor #10
    SchweitzerOnline
    Gast Standardavatar
    also mit Osis habe nichts am Hut komme aus Bonn das liegt voll im Westen.
    Aber so eine Anspielung sollte man auch lieber lassen.

Ähnliche Themen zu Erneuter Sponsor


  1. Mythic Entertainment: Erneuter Namenswechsel: Hallo 48937 Mythic Entertainment, der Schöpfer von Warhammer Online, dürfte demnächst in das Guinness Buch der Rekorde in die Kategorie...



  2. Nach erneuter CHKDSK ausführung fehler immer noch vorhanden: Hi habe eben gerade einmal CHKDSK ausgeführt und dort hat mir Windows 7 fehler angezeigt....daraufhin habe ich dann CHKDSK C: /F /R ausgeführt um...



  3. Win7 x64 verlangt nach erneuter Aktivierung...: Hallo liebe WB-Community! Ich habe da mal ein Problem, wie der Titel schon andeutet: Gestern Abend nur folgende Änderungen vorgenommen: -...



  4. Erneuter Zeittest: Time 2:16