Renommee-System (zweiter Versuch)

Diskutiere Renommee-System (zweiter Versuch) im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; @seppjo komm bald wieder zurück, ich hab dich immer gerne gelesen..... Ich geb nie negative Bewertungen, auch positive selten, wenn überhaupt. Grüsse...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82
  1. Renommee-System (zweiter Versuch) #71
    @seppjo
    komm bald wieder zurück, ich hab dich immer gerne gelesen.....
    Ich geb nie negative Bewertungen, auch positive selten, wenn überhaupt.
    Grüsse

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renommee-System (zweiter Versuch) #72
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Brauchst dir keine Sorgen machen @dlonra
    Habe heute noch mit ihm hier im Board gepostet.

  4. Renommee-System (zweiter Versuch) #73
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Mir ist im Kontrollzentrum aufgefallen, dass bei den Bewertungen einige Lämpchen grün und andere blaugrau sind (siehe Anhang). Womit hängen die unterschiedlichen Farben zusammen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. Renommee-System (zweiter Versuch) #74
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Mir ist im Kontrollzentrum aufgefallen, dass bei den Bewertungen einige Lämpchen grün und andere blaugrau sind (siehe Anhang). Womit hängen die unterschiedlichen Farben zusammen?
    Hier müsste irgendwo die Antwort zu finden sein.

  6. Renommee-System (zweiter Versuch) #75
    Commander Avatar von frankbier
    Graue Grafik : man wurde bewertet (positiv oder negativ), aber die Bewertung hat keinen Einfluss auf die Renommee-Punkte.
    Oder so !

  7. Renommee-System (zweiter Versuch) #76
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Wie muß man jemanden bewerten, damit die Bewertung keinen Einfluß auf die Renommeepunktzahl hat?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Renommee-System (zweiter Versuch)-renommee.jpg  

  8. Renommee-System (zweiter Versuch) #77
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Wie muß man jemanden bewerten, damit die Bewertung keinen Einfluß auf die Renommeepunktzahl hat?
    Sorry, kann ich dir im Moment auch nicht sagen. So tief hab' ich mich in diese Materie noch nicht eingearbeitet.

    Andy wird dir das aber sicher beantworten können.

  9. Renommee-System (zweiter Versuch) #78
    Commander Avatar von frankbier
    Es gibt User, die haben einen Renommee-Modifikator von 0. (Kleiner als 0 geht nicht.) Das sind z.b. User, die selbst einen negativen Renommee-Wert haben, die also einen oder mehrere rote Punkte unter dem Namen haben. Wenn sie jemanden bewerten, ändert sich die Punktzahl von B nicht. B sieht solche Bewertungen in seinem Kontrollzentrum als grauen Punkt. Die Absicht des Renommees wird mit [+] bzw. [-] im Kommentarfeld gekennzeichnet.
    steht auch da.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Renommee-System (zweiter Versuch) #79
    hey Leutchen
    bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage:
    was bedeutet das dunkle "Quadrat" bei Pascal
    hat der seine Renomeeanzeige deaktiviert oder was? (scheinbar nicht, hab ihn Probehalber mal bewertet [sorry Pascal, hab glaub ich negativ bewertet]).
    bitte um Aufklärung
    hiasi

  12. Renommee-System (zweiter Versuch) #80
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von hiasi Beitrag anzeigen
    ... hab ihn Probehalber mal bewertet [sorry Pascal, hab glaub ich negativ bewertet])...
    Neu im Board und dann gleich den Admin negativ bewerten?

    Auf jeden Fall sehr mutig!

Ähnliche Themen zu Renommee-System (zweiter Versuch)


  1. Renommee - Kann man nicht so einfach austricksen :-(: So, dieser Account ist legendlich ein Test-Account, den ich nun auch wieder löschen (lassen) werde, da man das ja leider nicht selber kann. ...



  2. Patch Viewer funktioniert nicht .. zweiter Versuch: Hallo, ja, ich gebe zu ... der erste Versuch war vielleicht nicht ganz ausreichend beschrieben ... darum hier ein Zweiter :aha Also auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

content