Renommee-System (zweiter Versuch)

Diskutiere Renommee-System (zweiter Versuch) im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Wie schon beim ersten Versuch halte ich die Aktion weiterhin für ne gute Sache. Mal schaun was bei rauskommt. Es stört ja auch nicht....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82
  1. Renommee-System (zweiter Versuch) #31
    seppjo
    Gast Standardavatar
    Wie schon beim ersten Versuch halte ich die Aktion weiterhin für ne gute Sache. Mal schaun was bei rauskommt. Es stört ja auch nicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renommee-System (zweiter Versuch) #32
    Alos ich bin überrascht das es Karma-Punkte gibt.
    Mich würde interessieren wer bzw. für was man Punkte bekommt.
    Es wäre schön wenn man auf das Lämpchen klickt und erfahren würde für was man Gelobt oder Verdammt wurde.
    Danke.......

  4. Renommee-System (zweiter Versuch) #33
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @dlonra: Im Kontrollzentrum siehst Du doch Deine letzten bewerteten Beiträge. Hat Andy hier zusammengefasst: http://www.winboard.org/forum/faq.php?faq=faq_renommee (siehe auch Post #1)

  5. Renommee-System (zweiter Versuch) #34
    @bullayer Danke
    Du hast recht ganz unten kann man es sehen!!
    Ich würde es gut finden wenn man in jedem Unterforum aufgrund der bewerteten Beiträge ein FAQ (frequently ask question) einrichten würde.
    Es wäre zumindest ein guter Ansatz, dafür müsste sich natürlich jemand Zeit nehmen. Dann wären diese Bewertung sinnvoll.

    edit / wer hat mein Karam hochgedrückt .... ...... Danke

  6. Renommee-System (zweiter Versuch) #35
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Hat Andy hier zusammengefasst: http://www.winboard.org/forum/faq.php?faq=faq_renommee (siehe auch Post #1)
    Nope, das war schon bei der Forensoftware dabei

    Gibts vielleicht die Möglichkeit die Pünktchen, die die Bewertung visualisieren, mit dem FAQ zu verlinken?


    Greetz Cyron

  7. Renommee-System (zweiter Versuch) #36
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Cyron: OK, also hat Andy nicht zusammengefaßt, hat aber den Link gepostet.

  8. Renommee-System (zweiter Versuch) #37
    Administrator
    Threadstarter
    Avatar von Andy

    Meine Hardware
    Andy's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770S 3,1 GHz (Ivy Bridge)
    Mainboard:
    Intel BLKDQ77KB mini-ITX Sockel 1155
    Arbeitsspeicher:
    1x 8GB Corsair Vengeance SO-DIMM DDR3 1600 MHz
    HDD/SSD:
    Intel 330 Series SSD (SATA 6G), 180 GB
    Grafikkarte:
    OnBoard (Intel HD Graphics 4000)
    Audio/Video:
    OnBoard (Realtek)
    Laufwerke:
    Sony Optiarc AD-7743H-01 SATA Slim
    Netzwerk:
    2x OnBoard (Intel LAN 82574L und Intel 82579LM)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-Q09FNA Mini-ITX HTPC-Chassis
    Netzteil:
    extern (19,5V, 160W)
    Kühlung:
    keine (für den Notfall ein 120mm Akasa Apache PWM Lüfter)
    Betriebssystem:
    Windows 10 (64-Bit)
    Notebook:
    Nein
    Handy/Tablet:
    Huawei P9 / Nexus 9
    Nö, die FAQ war bei der Forensoftware noch nicht dabei.
    Ist aber auch egal.

    Die Lämpchen sind ab sofort mit der FAQ verknüpft

  9. Renommee-System (zweiter Versuch) #38
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Die Lämpchen sind ab sofort mit der FAQ verknüpft
    Dankeschön


    Greetz Cyron

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Renommee-System (zweiter Versuch) #39
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hallo,
    Ich halte diese Aktion auch für ne gute Sache.Das macht das Board hier attraktiver.Mal was neues.Nicht schlecht.

  12. Renommee-System (zweiter Versuch) #40
    SPONSOREN Avatar von Cyron

    Erster User schreibt rote Zahlen...

    And the winner is ... JotBe mit seinem sehr amüsanten Beitrag.

    Minus 28 Punkte nach 3 Beiträgen


    Greetz Cyron

Ähnliche Themen zu Renommee-System (zweiter Versuch)


  1. Renommee - Kann man nicht so einfach austricksen :-(: So, dieser Account ist legendlich ein Test-Account, den ich nun auch wieder löschen (lassen) werde, da man das ja leider nicht selber kann. ...



  2. Patch Viewer funktioniert nicht .. zweiter Versuch: Hallo, ja, ich gebe zu ... der erste Versuch war vielleicht nicht ganz ausreichend beschrieben ... darum hier ein Zweiter :aha Also auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

content