Download Manager auf unsere Download Server

Diskutiere Download Manager auf unsere Download Server im Ankündigungen und Infos zum WinBoard Forum im Bereich Community; Kurze Frage: Und zwar, ich wollte mir die Update-Pack DVD runterladen, aus verschiedenen Gründen, kann ich diese nicht am Stück ziehen und wollte Flashget benutzen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Download Manager auf unsere Download Server #11
    Kurze Frage:
    Und zwar, ich wollte mir die Update-Pack DVD runterladen, aus verschiedenen Gründen, kann ich diese nicht am Stück ziehen und wollte Flashget benutzen.

    Leider bekomme ich Fget nicht dazu, das runterzuladen.
    Die Browserüberwachung ist eingeschaltet, jedoch wird der Download ganz normal vom IE gestartet. Klicke ich auf "Mit Flashget downloaden" läd er nur die php-Seite runter, die normal zum Download weiterleiten soll.

    Muss ich noch etwas spezielles einstellen? Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Download Manager auf unsere Download Server #12
    Zitat Zitat von Patric Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:
    Und zwar, ich wollte mir die Update-Pack DVD runterladen, aus verschiedenen Gründen, kann ich diese nicht am Stück ziehen und wollte Flashget benutzen.

    Leider bekomme ich Fget nicht dazu, das runterzuladen.
    Die Browserüberwachung ist eingeschaltet, jedoch wird der Download ganz normal vom IE gestartet. Klicke ich auf "Mit Flashget downloaden" läd er nur die php-Seite runter, die normal zum Download weiterleiten soll.

    Muss ich noch etwas spezielles einstellen? Danke!
    Probier sonst mal einen der Mirror-Server wie den TU Dresden. Mit dem geht es.

    MfG

    naujo

  4. Download Manager auf unsere Download Server #13
    SPONSOREN Avatar von Cyron
    Ansonsten mach n Topic auf.

    Free Download Manager ist besser, den nutze ich bei größeren Downloads, sollte mal n Fehler beim aufspalten auftreten versucht ders auch nicht ständig weiter.


    Greetz Cyron

Ähnliche Themen zu Download Manager auf unsere Download Server


  1. Unsere neuen Download Server sind da!: Hi, heute kam die Nachricht von HostEurope, dass unsere zwei neuen Server am Netz sind und von uns benutzt werden können. Die Server werden jetzt...



  2. Download Manager: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat! Und zwar benutze ich derzeit den Download Manager GetRight 4.5. Dieser scheint jedoch eine...



  3. [Gelöst] Video Download ohne Download Manager?: Kann man dieses Video http://www.teleostschweiz.ch/?rubrik=wochenarchiv&view=1&content=1&m=09&t=26&j=2007 ohne einen Download Manager...



  4. Download Manager: Hallo zusammen, könnt ihr mir einen guten Download Manager Empfehlen? Sowohl Freeware als auch Shareware Danke euch